· 

KATALOGPARTY 2019

Ja - dieses Jahr findet sie etwas spontan statt, also melde dich gleich bei mir an.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit heuer noch schneller rennt, als sonst! Aber immerhin habe ich es geschafft überhaupt einen Termin für die Katalogparty zum neuen Jahreskatalog 2019 zu finden!

Das Event wird wieder draußen in unserem Garten stattfinden, deshalb kann ich es nur machen, wenn das Wetter gartentauglich ist.

Ich freue mich schon sehr darauf, es wird drei Projekte zum Basteln für jeden Teilnehmer geben (Materialpaket kostet 5€) und natürlich kannst du die Sachen aus dem neuen Katalog ansehen und ausprobieren! Es ist immer so schön mit Gleichgesinnten zu basteln und zu quatschen.

Natürlich gibt es auch wieder einen Flohmarkt!!!

Sag es allen weiter, ich freue mich auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0