· 

Mini mit Herzverschluss

Gestern Abend durfte ich für die Mütter der EKP Postau einen Workshop geben. Gemeinsam haben wir ein Minialbum gewerkelt - das süße Designerpapier gibt´s leider nicht mehr, doch ich fand es so passend und will euch das Mini nicht vorenthalten.

Ich hatte verschiedene Farben des Farbkartons für das Außenteil in Kombination mit den verschiedenen Designs des Papiers vorbereitet und jede hat sich ein Set ausgesucht. 

Ich habe mein Album mit dem Herz und dem Aquarell-Hintergrundstempel aus dem Stempelset "Kunst mit Herz" verschlossen, welches ich per Hand ausgeschnitten habe. Die Stempel des Sets "Gut definiert" liebe ich so, da musste einer mit drauf auf´s Cover!

Als Goodies gab´s für alle eine Spitztüte mit etwas Süßem darin und diese Spitztüte konnte zum Schluss jede der Teilnehmerinnen selber noch basteln, damit sie wissen, wie man die kleinen Dinger herstellt.

 

Nun habe ich auch Urlaub und freue mich schon drauf, mal nicht gaaaaanz so viele Termine wahrnehmen zu müssen. Im September beginnt für mich etwas Neues, ich bin schon sehr gespannt und kann ein bisschen Pause jetzt gut gebrauchen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0