· 

Danke mit Eisblüten im Sommer

Gut, dass die gestempelten Eisblüten nicht schmelzen können. Diese drei Danke-Kärtchen habe ich für die Mütter vom Elternbeirat gewerkelt und da ich nach wie vor großer Fan dieses Stempelsets bin, kamen die Blümchen luftig und leicht zum Einsatz - die Farben, die ich benutzte sind: Schiefergrau, Lindgrün, Kussrot und Himbeerrot. Der Spruch ist aus dem Set "Schmetterlingsglück", die Schrift gefällt mir gut.

Ein bisschen Blingbling noch dazu und ein Metallicfaden, ich mag es gern so klar und doch etwas verspielt.

 

Ich wünsche dir eine schöne Wochenmitte, wir genießen hier noch die Sommerferien.

Am nächsten Donnerstag, den 15. August, mache ich die nächste Sammelbestellung, gerne kannst du dich daran beteiligen und Porto sparen. Sprich mich einfach darauf an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0