· 

Alle Jahre wieder ist es so schön

 - das große teamübergreifende Treffen, das meine Upline Claudia Handge in der Eskara Essenbach organisiert.

Wir haben uns vormittags getroffen, dann gab es dieses Jahr nur eine lockere Planung über den Tag, diese beinhaltete auch drei Projekte, die wir miteinander gebastelt haben. Heuer waren es einfache Sachen, die wirklich workshoptauglich sind und die gut ankamen, denke ich.

Ich selber habe auch eines vorbereitet und durfte am letzten Samstag gleich mit der Anleitung anfangen. Eine hübsche kleine Box habe ich mir auserkoren, mit einem Sichtfenster und einem Deckel zum Klappen darüber, der mit einem Band gehalten wird. Diese Schachtel habe ich bei Anke Heim (Scraphexe) gesehen. Ich habe natürlich aktuelle Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! benutzt - das wundervolle besondere Designerpapier "Winterzauber", das Stempelset "Winterzweige" und das passende Metallic-Band in Rauchblau.

Meine "Teamschwester" Marianne von MaTinker kam danach dran und hat uns eine wunderschöne weihnachtliche Verpackung gezeigt, die wir natürlich auch gleich alle gemacht haben.

Das Mittagessen ist jedes Mal ein Highlight, denn jede Teilnehmerin bringt etwas mit und jede gibt sich so viel Mühe, deshalb ist´s immer ein so tolles Buffet - da freue ich mich immer drauf. Dieses Jahr blieb noch viel Zeit zum Ratschen und das ist so wichtig, weil man sich ja oft nur bei dieser Gelegenheit trifft. Es war Klasse, dass es so ruhig und entspannt war.

Schließlich kam noch eine wunderschöne Karte mit einem tollen Effekt, denn man kann die Karte im Inneren herausziehen und aufklappen, so bringt man viele schöne Worte oder auch ein Foto darin unter. Eine tolle Idee, die Maria von Marias Schnipselschmiede uns da gezeigt hat. 

Alle Projekte werde ich bestimmt noch öfter machen, vielleicht schon auf den nächsten Workshops.

Natürlich gab´s auch wieder ein Gruppenfoto und schließlich ging auch dieser schöne Tag zu Ende, ich war jedoch sehr zufrieden und habe mich gefreut, dass es das Treffen gibt und ich immer noch dabei sein und so liebe Frauen mit dem gleichen Hobby, wie ich es habe, treffen kann.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - am Sonntag kannst du mich an meinem Stand am Herbstmarkt in Mirskofen besuchen. Darauf freue ich mich auch schon sehr, denn der Markt ist so schön.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0