Anhänger

Anhänger · 17. November 2017
Das Stempelset "Malerische Weihnachten" gefällt mir wirklich sehr!
Den Teilnehmerinnen meiner letzten Stempelparty habe ich weihnachtliche Anhänger als Goodies mitgebracht. Himmelblau mit Savanne und aufgepeppt mit den wunderschönen Accessoires "Winterfreuden". Alle Stempel gehören zum Set "Malerische Weihnachten", das ich in seiner Einfachheit und den schönen Sprüchen wirklich sehr mag.
Anhänger · 16. Juli 2017
Geschenkanhänger mit Schüttelfenster - Stampin´Up! - Für Feier-Tage und Grund zum Feiern
In dieser Woche hatte ich gleich zwei tolle Stempel-Events! Einmal das Teamtreffen mit meinem Team angestempelt! und gestern einen wundervollen Workshop in Dorfen. Dafür brauchte ich einmal Swaps für meine Stempel-Mädls und einmal Goodies für die lieben Workshopteilnehmerinnen. Da sie alle so in der Materie drin sind, wollte ich gerne was Besonderes machen. So kam ich auf die Diee, mit den Thinlits "Für Feier-Tage", die neu im Jahreskatalog sind, Geschenkanhänger mit Schüttelfenster zu...
Anhänger · 19. Oktober 2016
Mini-Mini-Anhängerl - Patricia Stich 2016
Guck´mal!!! Zuckersüß!!! Die Mini-Mini-Anhänger sind entstanden, indem ich auf Schrumpffolie verschiedene Stempel der beiden Sets "Pop of Paradise" und "Totally Trees" mit Staz On Tinte gestempelt habe. Die Abdrücke habe ich dann mit einer runden Stanze ausgestanzt, noch ein Loch für den Karabiner reingemacht und ab damit auf´s Backblech und rein in den Ofen. Nach wenigen Minuten haben sich die runden Teile klein und dicker geschrumpft. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Wenn du...
Anhänger · 09. September 2016
Meine Swaps für das CreAIDtive-Treffen am Mondsee - Patricia Stich 2016
Swaps sind ja immer so eine Sache... diesmal waren es viele Leute, mit denen man tauschen kann, also habe ich 50 Stück machen wollen. Was macht man da, damit man nicht wochenlang bastelt? Aber zu schlicht soll es ja auch nicht sein, sind ja schließlich alle "Profis". Diesmal sollte es ja was aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog sein, das mit verbastelt wird. So habe ich mir die schöne Schneeflocke des Sets "Drauf und dran" ausgesucht und kleine Anhänger aus Schrumpffolie gemacht - mit der...
Anhänger · 17. August 2016
Geschenkanhänger in pazifikblau und grasgrün - dankeschön für alles! - Patricia Stich 2016
Gestern habe ich doch glatt meinen Blog-Geburtstag übersehen! Seit zwei Jahren schreibe ich hier mehr oder weniger regelmäßig Posts. Die Zeit ist echt schnell vergangen! Ich möchte mich heute herzlich bei meinen Lesern, Kunden und Unterstützern bedanken! Ihr habt mich motiviert und mir mit euren lieben Kommentaren oft einen trüben Tag etwas erhellt. Ich danke euch für eure Aufträge, die ich immer so gerne werkle - egal ob Herausforderung oder schon gemachtes, ich liebe das einfach!...
Anhänger · 04. August 2016
Penned and Painted mit Schmetterling in zarter Pflaume von SU - Patricia Stich 2016
Im Zuge des Jahresabschluß-Pick-Nicks von Majas Klasse, haben wir für die Elternsprecherin Anette auch eine Kleinigkeit als Dankeschön gehabt. Einen schönen Rosenstock. Ich durfte den Anhänger dafür machen und so kam es, dass ich mit meinem fertigen Geschenkanhänger in der Gärtnerei stand und dort nach einer farblich passenden Pflanze fragte - ja, für Bastler nichts neues, doch andere Menschen sind das nicht gewöhnt ;-) Dank der lieben Claudia von der Baumschule Patzlsperger konnte...
Anhänger · 25. Juli 2016
Dankeschön-Anhänger mit Stampin´Up! - Patricia Stich 2016
Als der Kinderchor aufgetreten ist, hatten wir eine Kleinigkeit für jeden, der zum Chorteam gehört und unsere Kinder somit das ganze Jahr in ihrem Hobby unterstützt. Für die Männer gab´s eine kleine Brotzeit, die Frauen bekamen einen großen Lavendel-Stock. Ich durfte Geschenkanhänger mit einem Dankeschön drauf machen! So sind die kleinen Dingerchen da entstanden. Ich fahre mittags auf einen Workshop, freu mich schon! Ein guter Wochenstart!
Anhänger · 30. Juni 2016
Flaschenanhänger für Süßes in zartrosa und jeansblau - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Schon verschenkt und nur noch die Bilder vom Handy zu Verfügung - deshalb seht ihr heute mein Schneidebrett als Hintergrund. Diesen Flaschenanhänger habe ich genau auf die Größe der kleinen Schoki-Tafel zugeschnitten. Bestempelt mit dem Set "Swirly Bird" in den Farben zartrosa und jeansblau passt der Anhänger super zur Schokolade. Das Schild "zum Genießen" habe ich aus dem Stempelset "Pop-ulär" und die wunderschöne Blume habe ich mit der Big Shot und den tollen Thinlits "Grüße voller...