www.angestempelt.de Blog Feed

Kullerkarte (Mi, 29 Mär 2017)
Die liebe Alex ist das neueste Mitglied vom Team angestempelt!. Doch sie hat sich gleich voll eingebracht und ein Projekt für unser Treffen am letzten Samstag vorbereitet. Eine Slidercard, Movingcard oder auch Kullerkarte... genannt. Meine Version seht ihr hier, doch es sind lauter verschiedenen Varianten entstanden. Zur Hochzeit, mit Bienchen... // Außerdem habe ich dir meinen Swap vorenthalten. Das habe ich leider erst gemerkt, nachdem ich den letzten Artikel online gestellt hatte. Ist irgendwie untergegangen - wahrscheinlich, weil ich einfach nur meine ertauschten Ideen fotografiert hatte. Aber jetzt - so sahen meine Swaps für mein kleines, feines Team aus: // Die letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration geht heute bei mir raus - schick mir deine Wünsche, so kannst du noch von den Gratisartikeln profitieren! //
>> mehr lesen

Kleine Aufmerksamkeiten (Mo, 27 Mär 2017)
Am Samstag Nachmittag fand endlich mal wieder ein Teamtreffen der angestempelts! statt. Zur Begrüßung meiner Teammitglieder hatte ich schon mal auf jeden Platz ein Dankeschön gelegt. Dieses Bad kam mir farbtechnisch total entgegen, das musste ich einfach mitnehmen! Mit flamingorot, Pfirsich pur, kürbisgelb und glutrot habe ich Aquarellpapier gestaltet und eine Manschette mit dem hübschen Danke des SAB-Sets "Worte wie gemalt" für die frühlingshaften Verpackungen gewerkelt. // Es war ein total schöner Nachmittag/Abend mit basteln, schlemmen (lauter superleckere Sachen, jede hat was mitgebracht - Alex sogar fünferlei Cupcakes!) und Austausch über unser gemeinsames Hobby - das ist ja selbstverständlich, denn nur Stempelverrückte verstehen, was man alles tut, um Schönes zu werkeln. Natürlich haben wir wieder geswappt, also hat jede von uns Kleinigkeiten zum Tauschen vorbereitet - seht mal, wie süß! // Und ich durfte mich auch noch über ein kleines Geschenk von Veronika freuen - monstermäßig hab ich mich gefreut, das darfst du glauben. Eine selbstbestempelte Kerze in einer supersüßen Ananas-Minimonster-Verpackung! Danke nochmal, du Liebe! // TERMINE!!!!  Der Kids-Workshop zum Thema Ostern findet am 11.04.2017 statt! Kosten: 10€. Bitte melde dich bald an, damit ich planen kann.   Außerdem findet am Mittwoch, 29. März, 16 Uhr die allerletzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration statt!!! Bitte melde dich rechtzeitig, um diese Gelegenheit noch zu nutzen! //
>> mehr lesen