www.angestempelt.de Blog Feed

Geburtstagskärtchen (Fr, 22 Sep 2017)
Eine Geburtstagskarte ist mit dem schönen Thinlit "Happy Birthday" entstanden. Ich habe den Schriftzug in flüsterweiß ausgestanzt und danach mit dem dicken Stempel des Sets "Beste Grüße" in Osterglocke, meeresgrün und Limette angestempelt. Der Hintergrund ist auch durch die Big Shot gedreht, zusammen mit der Prägeform "", ich finde, sie passt gut zu einer Geburtstagskarte. Das Partyhütchen hab ich einfach mit der Schere ausgeschnitten, es peppt die Karte noch ein bisschen auf. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende! Vielleicht sehen wir uns ja am Hobby- und Künstlermarkt in Mirskofen beim Grosswirt? Da habe ich am Sonntag einen Stand. // Jederzeit kannst du bei mir individuelle Karten bestellen. Ich fertige sie gern nach deinen Vorgaben.   //
>> mehr lesen

Lauter SU-Demonstratorinnen (Mi, 20 Sep 2017)
Heute gibt´s bei mir einen kleinen Einblick in unser großes Teamtreffen vom letzten Samstag. Es war einfach wunderschön! Am Anfang wurde natürlich geswappt... // In diesem Jahr gab es zum ersten Mal Thementische. Da gab es viel zu gucken und es gab in jede Richtung Inspiration! // Thementisch 1 hatte Katrin Sturm gestaltet - alles rund um den Kaffeeklatsch! In zarten Farben gehalten, ganz typisch für sie. Einfach stimmig und wunderschön anzusehen.  // Thementisch 2 wurde von meiner Downline Alex Wüst gestaltet. Ihr Thema war die Vielfalt des Orients! Sogar die Tischdecke war selber gestempelt. // Thementisch 3 haben Sonja Fischer von zauberhaft-handgemacht und ich miteinander gestaltet. Unser Thema war "rundummadum", was alles beinhaltet, was rund ist, aber auch alles, das man rundherum betrachten kann, wie zum Beispiel ein Leporelloalbum, das am Ende umgedreht und wieder weitergeblättert wird, oder eine Karte, auf der die Autos im Kreis fahren oder eine Endloskarte, die ja auch einmal rundrum gedreht wird, um alle Seiten zu sehen... Ja, wir hatten uns in das Thema verliebt und jeden Tag kamen uns neue Ideen. Ich sage dir, das war eine wirklich schöne Erfahrung, wenn mit jemandem gemeinsam die Kreativität nur so sprudelt. Jetzt muss ich dir doch glatt noch ein paar Detailbilder von unserem Tisch zeigen. // // // // // Stefan Strumpf kam von der SU-Zentrale in Frankfurt zu uns, um uns eine kleine Schulung zu geben. Er hatte ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Vorschläge. Das war toll! // Am Ende musste natürlich noch ein Gruppenbild her - leider mussten ein paar schon früher weg... // Herzlichen Dank an alle, die ihre Fotos teilen, damit jede von uns einen tollen Bericht schreiben kann - besonders an Yvonne Lindinger, die mit ihrer Kamera und ihrem Blick für schöne Bilder unterwegs war. Bestimmt gibt es auf vielen Blogs in nächster Zeit Berichte zu diesem schönen Treffen. Schau einfach mal, wo du überall was dazu findest...so bekommst du einen noch besseren Eindruck von dem großen Teamtreffen. Und falls du im nächsten Jahr auch gerne mit dabei sein möchtest, dann melde dich bei mir und komm in mein Team angestempelt. Auch im kleinen Team treffen wir uns, um zu basteln, ratschen, Ideen auszutauschen und Spaß zu haben an unserem gemeinsamen Hobby.  //
>> mehr lesen