Juli 2017

Blog Hop - Neuer Jahreskatalog

Herzlich willkommen bei unserem Blog Hop zum Thema "Neuer Jahreskatalog von Stampin´Up!".

Diesmal machen auch zwei meiner Downlines, also quasi die Demo-Enkelkinder von Claudia mit. Das finde ich echt super!

 Da meine Mädls noch ohne Blog sind, gibt es hier bei mir ihre Beiträge.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hopsen und hoffe, dass du einige Ideen finden kannst, die dich begeistern.

Wir alle freuen uns über einen Kommentar - also mach uns doch die Freude und lasse einen für uns da.

Jetzt geht´s aber endlich los!

 

 

Hier ist Veronikas Beitrag:

Ich freue mich, dass ich bei diesem Bloghop dabei sein darf :)
Vielen lieben Dank, Patricia, dass ich mein Werk auf deinem Blog zeigen darf.

Ich hab mich für die Flamingokerze entschieden. Ich liebe ja das Set "Flamingo-Fantasie".
Die Idee, eine Kerze zu bestempeln, hab ich bei der Bastelflocke gefunden.

Ich habe den Grundriss des Flamingos in Wassermelone gestempelt und ihn dann in Kirschblüte ausgefüllt.
Die Blätter drumherum sind in Gartengrün und Grünbraun, damit eins heller wirkt, hab ich sie einfach vor dem eigentlichen stempeln einmal auf ein Blatt Papier abgestempelt. ;)
Das Wasser hab ich ebenfalls durch "abstempeln" in die gewünschte Farbe gebracht. Verwendet hab ich dazu Petrol.
Das Schilf hab ich, wie die Blätter, in Gartengrün gehalten und zu guter letzt kam der Spruch in Wassermelone dazu.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch viel Spaß beim Bloghop!
Eure Veronika von "Bastelkastl"

 

 

 

Und die Idee von Alex:

Da ich das Paket Schönheit des Orients über alles liebe, lasse ich mich schon das ganze Jahr davon inspirieren. Dieses Mal habe ich süße, kleine Windlichter, von unserer Artisan Kollegin Sylwia Schreck, nachgebastelt. Die Anleitung hat sie hier zur Verfügung gestellt.

mehr lesen 3 Kommentare

Überall Abschied

Heute ist der letzte Schultag vor den Sommerferien bei uns in Bayern - endlich! Maja verlässt die örtliche Grundschule.

Das heißt, meine "Eltern-Grundschulzeit" endet nach - sage und schreibe, zehn (10) Jahren am Stück!

Das hat mich gestern glatt überrascht, als ich darüber nachdachte.

Außerdem endet für Laura-Mia die Mittelstufe, ab September wird alles anders sein - in der 11. Klasse (und somit Oberstufe).

Lucie geht zwar einfach in die nächste Klasse weiter, doch wird ihr Jahrgang um eine Klasse verkleinert werden - also auch hier ein Abschied von der Klasse, so wie sie heute noch ist.

Doch es ist gut so. Wir alle sind gespannt auf Neues und freuen uns schon.

Nichtsdestotrotz verabschieden wir uns, gefühlt seit Tagen, und dazu gehört natürlich auch eine Karte.

Diese habe ich für Majas Lehrerin gestaltet, alle Kids haben darin unterschrieben.

Das Stempelset "Stadt, Land, Gruß" ist wunderbar und da sich die Welt eben immer weiterdreht, erschien mir die Idee gut, in Richtung Erde und Alltag zu gehen.

Ich wünsche dir einen guten Ferienstart - egal, wie die Zeugnisse sind! Hauptsache, gesund!

 

Bitte komm doch morgen bei mir vorbei, da gibt es einen Bloghop zum neuen Katalog. Ich bin selber schon sehr gespannt! Bis dann!

0 Kommentare

Mannschaftsalbum

Zur Saison-Abschlussfeier der Mädchenmannschaft beim SSV Weng haben wir für den Trainer eine Art "Freundebuch" gemacht. Leider ändert sich viel in der Mannschaft und auch meine Lucie hat sich entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen. Deshalb sollte es etwas Besonderes sein.

Ich hatte ein Album gewerkelt, mit Seiten, auf denen jede Spielerin die gleichen Fragen beantwortete. Natürlich auch lustige Sachen!

Bei der Feier habe ich dann noch von jeder ein Polaroid gemacht, das dazu geklebt wurde.

Und weil wir hier in Bayern sind und auch alle ihren Dialekt sprechen, habe ich auf die Vorderseite "Vo uns - fia di!" gestempelt.

Das Album kam bei den Mädls (die Spaß beim Schreiben hatten), den Eltern und beim (Ex-)Trainer gut an.

 

Bei uns tobt gerade die letzte Schulwoche - ja, da ist immer viel los! Zwei Schulfeste noch, Abschlussfeiern von der Grundschule und, und, und...

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

 

0 Kommentare

Taschengeld

Diese Karte macht das Verschenken von Geld richtig cool und in diesem Fall auch sommerlich - mit der Sonnenbrille.

Die Idee habe ich bei Anja Reuss gesehen. So haben wir letzte Woche diese Karte beim Stempeltreff gewerkelt - auch die sind alle verschieden geworden. Gürtel in sommerbeere oder Limette, Glitzerpunkte statt ausgestanzten Nieten. Verschiedene Muster mit den Jeansnaht-Stempeln...

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ich werde nun weiter für unser Teamtreffen morgen vorbereiten. Ich freue mich schon!

Komm zu uns angestempelten Stampin´Up! Demos, wir freuen uns sehr und du profitierst von dem tollen Einsteigerangebot, das es nur im Juli gibt!!!!

0 Kommentare

Tierisch süße Explosionsbox

Diese süße Explosionsbox, ich würde sie als mittelgroß bezeichnen, haben wir beim Stempeltreff gewerkelt.

Ich hatte das Beispiel zur Geburt eines Babys dabei, aber auch jede Menge Auswahl an Stempelsets zum Thema Geburtstag. So sind ganz unterschiedliche Versionen entstanden. Die lieben Bastlerinnen haben mir am nächsten Tag Bilder ihrer Werke zukommen lassen, so kannst du sie heute hier betrachten. Vielen Dank nochmal!

Als erstes wurde die Grundbox miteinander gebastelt, danach konnte jede ihrer eigenen Kreativität freien Lauf lassen - Big Shot, Stempel, Papier und alles, was man sonst noch zum werkeln benötigt, hatte ich schon bereit gestellt.

Nachdem am Anfang alle ein wenig zögerlich schienen, ging es dann schnell in die Vollen und beim kolorieren der süßen Tierchen des Stempelsets "Tierische Glückwünsche" war es ganz still.

Ich hoffe, du bist genauso begeistert von den Ergebnissen, wie ich!?

 

Supergerne komme ich auch mal zu dir und wir basteln gemeinsam mit deinen Freunden etwas Schönes.

Melde dich einfach, ich freue mich sehr, deine Kreativität zu unterstützen.

 

1 Kommentare

Gäste-Goodies

Gestern trafen wir uns endlich mal wieder zum Stempeltreff. Die liebe Andrea hat uns zu sich eingeladen und wir hatten einen sehr schönen kreativen Abend.

Für jeden Gast hatte ich ein ganz kleines Döschen, das ich mit den goldenen Acrylstickern von Stampin´Up! verschönert habe.

Kurz dachte ich, ich hätte die Döschen zu fest verschlossen, weil wir sie nicht gleich aufbekommen haben, doch dann ging es doch und alle haben sich über die kleinen Kostproben von SU-Accessoires gefreut.

Wir haben eine Karte und eine kleine interessante Box gewerkelt, die Projekte zeige ich dir in den nächsten Tagen.

Schönen Übergang zum Wochenende wünsche ich dir!

0 Kommentare

Dankeschön-Pralinchen

Als ich diese kleine Pralinenschachtel im Geschäft sah, musste ich gleich an sommerbeere denken - es passt zwar nicht ganz, aber zusammen mit den rosa Punkten ergänzen sich die Farben schön.

Mit dem Punch Board für Umschläge (EPB) habe ich eine schlichte Verpackung gewerkelt und diese mit einem Magneten verschlossen.

Das Designerpapier "Florale Eleganz" braucht, meiner Meinung nach, nicht mehr viel Schmuck. So habe ich mich für das Danke im Herz der Thinlits "Liebevolle Worte" als Deko entschieden. Aus einem Stück Farbkarton in sommerbeere mit der Big Shot ausgestanzt und mit flüsterweißem Papier hinterlegt.

Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, süßes Mitbringsel.

 

Bleib kreativ!

Schau dir die Juli-Aktionen von Stampin´Up! an und nimm an meiner nächsten Sammelbestellung gleich teil.

0 Kommentare

Schlicht mit Herz

Die Prägeform "Herzblatt" ist echt wunderschön! Hier habe ich ein Stück in flüsterweiß damit durch die Big Shot gekurbelt, mit dem Stampin´Write Marker ein bisschen gedoodelt und die zierlichen Holzherzen angebracht.

Zum weiß habe ich nur smaragdgrün kombiniert.

Schönen Tag!

0 Kommentare

Neue Aktionen von SU im Juli ´17

Für den Juli 2017 hat sich Stampin´Up! wieder was einfallen lassen!

Erstens gibt es für jede Bestellung ab 60€ Gutscheine im Wert von 6€, die dann im August eingelöst werden können.

Und zweitens gibt es ein Angebot für alle, die gerne selber als Demonstratorin starten möchten. Zusätzlich zum ohnehin schon günstigen Starterpaket gibt es vier praktische Tools und ein Stempelset gratis oben drauf!!!

Ich würde mich riesig über Teamzuwachs freuen, falls du also Interesse hast, dann melde dich bei mir - ich nehme mir Zeit für dich und du kannst gleich zu unserem nächsten Teamtreffen im Juli kommen!

mehr lesen 0 Kommentare