Explosionsboxen

Explosionsboxen · 02. Oktober 2017
Das Leben ist wie eine Reise
Die Patin des Täuflings hatte bei mir eine Explosionsbox in Blautönen in Auftrag gegeben. Ich muss da oft an ein Schiff denken, deshalb habe ich versucht, ein solches nachzubauen. In aquamarin und ozeanblau ist alles gehalten und das Stempelset "Swirly Bird" mit den passenden Thinlits "wunderbar verwickelt" musste ich einfach einsetzen. Sie passen so gut zum Thema. An zwei Seiten können Einstecker herausgezogen werden. Einer ist mit "lebe, lache, liebe" bestempelt und der andere ist für...
Explosionsboxen · 05. August 2017
Mit diesem Beitrag heute verabschiede ich mich in eine Blogpause (schließlich sind auch bei uns in Bayern endlich Sommerferien und da bin ich gar nicht gut im bloggen, also verabschiede ich mich gleich ganz und versuche danach wieder aktiver zu sein), ich denke Mitte August wird es hier wieder weiter gehen - und dann auch mal wieder mit einem anderen Thema als Hochzeit, versprochen! Also noch einmal Heirat - es wurde eine edle Explosionsbox in Gold-weiß oder silber -weiß gewünscht,...
Explosionsboxen · 09. Juli 2017
Diese süße Explosionsbox, ich würde sie als mittelgroß bezeichnen, haben wir beim Stempeltreff gewerkelt. Ich hatte das Beispiel zur Geburt eines Babys dabei, aber auch jede Menge Auswahl an Stempelsets zum Thema Geburtstag. So sind ganz unterschiedliche Versionen entstanden. Die lieben Bastlerinnen haben mir am nächsten Tag Bilder ihrer Werke zukommen lassen, so kannst du sie heute hier betrachten. Vielen Dank nochmal! Als erstes wurde die Grundbox miteinander gebastelt, danach konnte...
Explosionsboxen · 16. Juni 2017
Küchentraum in puderrosa, flüsterweiß und schiefergrau in der Explosionsbox
Diese Woche durfte ich einen besonderen Auftrag werkeln. Es sollte eine Verpackung für Geld sein, weil sich das Geburtstagskind eine neue Küche leisten möchte. Also habe ich mich an eine Explosionsbox gewagt. Diese hier ist größer, als das "normale" Format, sie ist 10,5 cm x 20 cm groß. Da es sich um einen dreißigsten Geburtstag handelt, dachte ich, eine moderne, cleane Küche würde passen. So entstand die coole Küchenzeile auf dem geprägten "Holzboden" in schiefergrau, mit einem...
Explosionsboxen · 22. November 2016
Eine Explosionsbox, um einen Gutschein für ein gemeinsames Essen zu verschenken, wurde bei mir bestellt. Und sie sollte nicht zu farblos sein "ruhig bunt". Da hab ich ein bisschen drüber gebrütet, doch ich wollte ja schon länger mal eine andere Art von Explosionsbox machen und dachte mir, dass das der Kundin bestimmt gefällt. Also habe ich versucht, eine kleine Restaurant-Szene zu werkeln. Schönen sonnigen Dienstag!
Explosionsboxen · 17. November 2016
Ja, gewagt, aber es gefällt mir! Diese Explosionsbox zum Geburtstag ist schon vor einiger Zeit entstanden, sie ist beim nächsten Markt auch dabei! Zwei Kärtchen zum Herausziehen gibt es, darauf kann man persönliche Worte schreiben. Und in der Mitte steht die Zierschachtel, die mir so gefällt, in die etwas Süßes oder ein kleines Geschenk gegeben werden kann. Die Schmetterlinge geben hier die leichte Note. Ansonsten habe ich hauptsächlich den kleinen Kringel-Kreis aus dem Stempelset...
Explosionsboxen · 24. Oktober 2016
Aquamarin und schiefergrau - eine edle Kombination
Nachdem ich das Wochenende über "blogfaul" war - unsere Mädls waren alle mit dem JRK im bayrischen Wald, wir waren also kinderfrei - gibt´s heute eine Explosionsbox zu sehen. Die Box ist in flüsterweiß, aquamarin und schiefergrau gehalten. Das sieht recht edel aus, finde ich. Es gibt zwei kleine Kärtchen, die beschriftet werden können und in der Mitte eine Zierschachtel, in die man eine Kleinigkeit (auch Geld) geben kann. Mit den Thinlitsformen "Pflanzenpotpourri" habe ich die Dekoration...
Explosionsboxen · 30. August 2016
Kirschblüte und saharasand für´s Baby-Mädchen - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Für meinen Stand am Hobby- und Künstlermarkt in Mirskofen möchte ich gerne auch Explosionsboxen vorrätig haben. Deshalb habe ich eine "klassische" Box zur Geburt eines Mädchens gemacht. So kann ich einfach mal zeigen, was es für Möglichkeiten gibt. Die Karte im Schachtelformat ist mit einer Zierschachtel für Andenken ausgestattet, in die man ein kleines Geschenk, ein Gedicht, oder einen lieben Glückwunsch geben kann. In Mädchenfarben gehalten - nämlich Kirschblüte, flüsterweiß und...
Explosionsboxen · 25. August 2016
Überall Füchse - Explosionsbox - Patricia Stich 2016
Ich hatte so Lust, eine Explosionsbox zu werkeln - nur welche, so ohne Anlass oder Auftrag? Da kam mir die Idee mit den Füchsen. Da ich ja schon Karten zur Geburt gemacht habe, die mir so gut gefielen, habe ich das Thema jetzt anders auch noch umgesetzt. Zwei Karten gibt es zum Herausziehen an Bändern, ansonsten kann ein kleines Geschenk gut in der Zierschachtel in der Mitte der Verpackung untergebracht werden. Weil ich sie ja `einfach so` gemacht habe, dachte ich, dass diese Variante...
Explosionsboxen · 28. Juni 2016
Explosionsbox zum Geburtstag mit Stampin´Up! - Patricia Stich 2016
Ja, das war ein besonderer Workshop letzten Samstag. Die erste Box, die du siehst, ist meine Beispielbox gewesen. So durfte ich zum ersten Mal eine dieser tollen Verpackungen werkeln. Ich habe bei der Deko und den Farben alles offen gelassen und hatte jede Menge Material dabei, so hatte letztendlich jede Teilnehmerin ihr ganz eigenes Design. Echt schön war´s!

Mehr anzeigen