Geschenke

Geschenke · 08. Oktober 2018
Für meine Märkte in diesem Jahr habe ich ein kleines Geldgeschenk für Hochzeiten gewerkelt. In das Reagenz kann man Geldscheine oder Konfetti oder beides... geben und dazu kommen die Glückwünsche in die kleine Karte. Vier unterschiedliche Varianten habe ich mir ausgedacht, um den verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in diese Woche.
Geschenke · 28. Dezember 2017
Heute gibt es hier bei mir lauter verschiedene Sachen, die ich dir vor Weihnachten aus Zeitmangel nicht mehr näher bringen konnte. Aber so ganz sang- und klanglos mag ich es nicht überspringen. Deshalb heute ein Potpourri...
Geschenke · 25. August 2017
Soooo süße kleine Gläschen mit Honig konnte ich neulich bestellen! Ich war schon bevor sie ankamen total entzückt von den Gläsern, die genau wie die großen aussehen.
Geschenke · 07. Mai 2017
Ja, klar! Eine Finanzspritze kann jeder gebrauchen. So durfte ich im Auftrag einer guten Freundin diese Verpackung für ein Geldgeschenk werkeln. Darin verbirgt sich eine Spritze, die mit Geldscheinen gefüllt werden kann. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Geschenke · 19. April 2017
Die kleine Verpackung von Daniela habe ich dir schon mit Hummelmuster gezeigt, doch die Variante mit den frühlingsfrischen Blümchen - gestempelt in grasgrün und Pfirsich pur mit dem Stempelset "Penned and Painted" - will ich unbedingt noch zeigen. Gefüllt mit Badekacke (selbstgemacht), einer Kerze und etwas Süßem, kam das Mini-Wellness sehr gut bei der Beschenkten an! Schönen Tag!
Geschenke · 05. April 2017
Eine Wellnessbox zum Aufziehen zeige ich dir heute. Die Idee habe ich von Daniela. Bei ihr schaue ich wirklich immer gern vorbei! Für das "Außenrum" habe ich flüsterweißes Papier mit der Hummel des Stempelsets "Libelleien" bestempelt. So sieht es aus, wie Designerpapier. Innen steckt eine Box, aus sandfarbenem Karton gewerkelt, die an dem angebrachten Band herausgezogen werden kann. Diese ist in drei Teile aufgeteilt, die man so wunderbar befüllen kann. Bei mir steckt eine Kerze, ein...
Geschenke · 13. Februar 2017
Stampin´Up! für Wellnessset - Patricia Stich 2017
Ein weiteres Projekt des Workshops bei Sandy war eine Wellnessbox. Die Maße habe ich von Claudia Masers Blog, sie hat eine Anleitung zum Nachbasteln geschrieben. Die Dekoration kommt Großteils aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von SU - die Thinlits "Stickmuster" sind ja seit Januar wieder erhältlich, ich finde sie einfach wunderbar und freue mich schon darauf, sie regulär im Hauptkatalog zu haben. Außer dem Designerpapier "Zum Verlieben" kamen noch die kleinen Libellen-Thilnits mit drauf,...
Geschenke · 21. Dezember 2016
Für meine liebe Freundin Tina habe ich neulich eine Kleinigkeit verpackt - tatsächlich haben wir es noch in diesem Jahr geschafft, uns zu treffen! Es war ein wunderbarer Abend, der wieder einmal zu wenige Stunden hatte. Die Geschenkverpackung besteht aus einer getupften Tüte (hab ich so gekauft), oben habe ich mehrere Löcher gestanzt, um das Band mit den Sternen durchziehen zu können. Leider stimmt auf dem Foto - natürlich abends, kurz bevor wir uns getroffen haben, gemacht - die Farbe...
Geschenke · 08. Dezember 2016
Diese Kleinigkeit gehört zu meinen Lieblingen in diesem Jahr. Es handelt sich um die große quadratische Box von Stampin´Up!, die ich mit einem Streifen des Designerpapiers "Pink mit Pep" unter der Plastikhülle aufgepimpt habe. Obendrauf kamen dann die wunderschönen Stempelabdrücke mit meinen neuen Errungenschaften von Alexandra Renke. Die Farbkombination Wassermelone, schwarz und weiß mag ich sehr. Im Päckchen steckt ein Sprudelbad, eine Gesichtsmaske, Schoki und Teebären - also alles...
Geschenke · 02. Dezember 2016
Von unserer Teamweihnachtsfeier wollte ich ja auch noch vom Wichteln berichten. Klar, haben wir das mit ins Programm genommen! Ein bisschen kompliziert war es leider für die, die ihren Wichtelpartner gar nicht kannten. Doch alles war super gelöst! Ich wurde von der lieben Gisela bewichtelt. Eine süße Holz-Lichterkette in Baumform habe ich bekommen. Sie hängt an meiner Zimmertür, so freue ich mich jeden Tag nochmal darüber! Dankeschön!

Mehr anzeigen