Karten

Karten · 16. August 2018
Eine Karte mit dem wunderschönen Set mit Sternen, dem hübschen Herz und silbernem Mond aus der neuen Handstanze hab ich heute für dich. Der Hintergrund ist aquarelliert. Liebe Feriengrüße!
Karten · 13. August 2018
Diese schlicht-schöne Glückwunschkarte habe ich für meine Upline Claudia zum Geburtstag gemacht. Sie hatte schon Anfang Juli ihren Ehrentag, doch ich hab bisher vergessen, sie dir zu zeigen. Mir gefallen diese Blätter (oder Federn?) soooo gut. Jade, schwarz und weiß mit ein paar Akzenten... Ist zwar zu spät angekommen, aber freuen kann man sich ja auch ein paar Tage nach dem Geburtstag noch.
Karten · 11. August 2018
Ich hab nochmal zwei Babykarten in Babyblau mit den süßen wilden Tieren drauf. Mit der Handstanze "Blätterzweig" hatte ich im Nu ein bisschen Grünzeug zum Drapieren. Gestern hat es endlich mal geregnet, das war echt gut! Ab heute steigen die Temperaturen wieder - und das, wo meine Bestellung mit den Weihnachtssachen erst gekommen ist. Ich glaube, die müssen noch warten. Es ist einfach noch Sommer.
Karten · 04. August 2018
Diese Glückwunschkarte zur Hochzeit durfte ich in extra-groß, nämlich DIN A5, werkeln. Eine lustige Vogelscheuche sollte sie in die Hand bekommen, deshalb habe ich mir gedacht, dass die Karte auffallen sollte. Und was passt besser als ein Blumenkranz? Die voluminösen Rosenblüten gehören zum Stempelset "Genesungswünsche". Ich habe den Distinktive Stempel in kussrot gestempelt, per Hand ausgeschnitten und mit dem Wink-of-Stella-Pinselstift beglitzert. Dann habe ich alle Rosen, als Kranz...
Karten · 26. Juli 2018
Eine fröhliche und sommerliche Karte zur Geburt eines Babys habe ich heute für dich. Den Hintergrund habe ich mit einem Teil aus dem Thinlits-Set "Bestickte Etiketten" gestaltet. Ananas heißt dieses strahlende Gelb - herrlich finde ich! Eine Mini-Quaste habe ich als besonderen Eyecatcher aus weißer Kordel gewerkelt und an das Willkommensschild gehängt. Känguru und Koala sind diesmal mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter koloriert worden. Ich wünsche dir eine gute restliche Woche -...
Karten · 18. Juli 2018
Für diese Karte habe ich das Glanzpapier von Stampin´Up! verwendet. Der Hintergrund ist mit den Stempelkissen, einem Aquapainter und Folie entstanden, das Känguru mit dem Koala im Beutel habe ich mit den Stampin´Blends koloriert. Das geht auch sehr gut, nur ist die Oberfläche nach den Alkoholmarkern nicht mehr gaaaaaanz so glänzend wie davor. Minzmakrone und Ananas machen die Karte schön luftig frisch und dank der Blätter und dem Hintergrund braucht sie nicht mehr viel Zierde, also habe...
Karten · 13. Juli 2018
Ein wunderschönes neues Produktpaket besteht aus dem Stempelset "Sternstunden" und der Handstanze "Mond und Sterne". Ganz mädchenhaft in Blütenrosa habe ich die Stempel eingeweiht. Das tolle Herz im Hintergrund ist echt der Hammer, so schön. Der Glückwunsch zum Baby passt genau in das hübsche "bestickte Etikett", das finde ich super. Ein Schleifchen kam noch dran und die Sterne habe ich aus silbernem Metallicpapier ausgestanzt. Morgen zeige ich dir, was wir an unserem Teamtreffen...
Karten · 10. Juli 2018
Diese tierische Willkommen-auf-der-Welt-kleiner-Schatz-Karte habe ich mit dem Stempelset "Wild auf Grüße" und den dazu passenden Thinlits "Tierisch gute Freunde" gewerkelt. Saharasand, Curry-Gelb und Limette sind die Farben der Karte, die Giraffe ist wieder mit Stampin´Blends ausgemalt. Auf meiner Katalogparty im Juni war das ein Ausstellungsstück, das sofort einen Abnehmer fand. Es ist so schön, dass zur Geburt noch Karten verschenkt werden, denn es ist für das Kind später bestimmt ganz...
Karten · 06. Juli 2018
Die hübsche Schwangere habe ich nochmal auf eine Karte gebracht - diesmal in Mädchen-Kussrot. Mit den Blends macht das Kolorieren des Motivs wirklich sehr viel Freude. Komm´gut ins Wochenende!
Karten · 04. Juli 2018
Schon im Juni haben wir im Team angestempelt! ganz lieben Zuwachs bekommen. Sandy hat sich, gleich nachdem sie Stampin´Up! kennengelernt hatte, dazu entschieden als Demo einzusteigen. Nun besteht das Team gerade aus 9 Leuten, so viele waren wir noch nie - das ist super! Jede kann sich selber mit einbringen und davon profitiert das ganze Team. Wunderbar, dass du zu uns gekommen bist, Sandy! Natürlich gibt es von mir für jede neue Demo ein kleines Präsent zum Einstieg und dazu eine Karte....

Mehr anzeigen