Karten

Karten · 10. Dezember 2018
… so steht´s hier auf dem Stempel. Das ist der existentiellste aller Wünsche und jedes Jahr wieder wünschen wir das Gleiche wieder. Dieser im Kreis geschriebene Textstempel, zusammen mit dem Häuserkreis (beides Charlie & Paulchen) MUSSTEN heute unbedingt auf eine Weihnachtskarte. Schwarz-weiß-roségold gefällt mir momentan sehr. Und der zauberhafte Prägefolder mit der wunderschönen Schrift...wer kann da schon widerstehen? Endlich habe ich heute mit der diesjährigen...
Karten · 09. Dezember 2018
Für meinen Kartenvorrat sind wieder ein paar Hochzeitskarten entstanden. Dieser unvergessliche Moment im Leben eines Paares darf gerne mit Glückwünschen in einer handgemachten Karte honoriert werden. Diesmal mit zwei Herzen als stilisiertem Brautpaar. Weißes Kleid und schwarzer Anzug, ganz klassisch... und das Ganze vor einem geprägten Hintergrund, zum Beispiel fliegenden Herzen. Momentan rast die Zeit nur so dahin, ich komme kaum zum posten, das tut mir leid. Nächstes mal gibt´s sicher...
Karten · 27. November 2018
Das erste Date mit Weihnachtssachen von Charlie & Paulchen! Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr - jaaaa, das ist extrem spät für mich, doch leider verkaufe ich immer weniger Weihnachtskarten und deshalb mache ich dieses Jahr auch nicht mehr so viele. Außerdem war der Sommer heuer so lang, dass mir ewig nicht nach Weihnachtsbasteln war! Doch letzten Sonntag gab es eine kleine Wichtelei, bei der jede Beteiligte eine Weihnachtskarte mitbrachte, die kamen in einen Sack und dann durfte...
Karten · 13. November 2018
Erinnerst du dich noch an die Girlande, die ich mit dem Stempelset "Persönlich überbracht" gemacht hatte? Nach der Katalogparty zum Hauptkatalog und dem schönen Girlanden-Workshop in Dorfen im Sommer wusste ich erst nicht so recht, was ich damit tun sollte, doch dann hatte ich die Idee, die einzelnen Elemente auf Karten zu machen. Schließlich sind die Banner viel zu schön, um sie irgendwo verstauben zu lassen. Also ist diese Geburtstagskarte eigentlich Recyclingprodukt im weitesten Sinn....
Karten · 04. November 2018
Willkommen kleiner Bub! Eine Babyblaue Karte zur Geburt ist mir vom Basteltisch gehüpft - in Kombination mit Schiefergrau. Ich freue mich immer wieder über das Stempelset mit den Girlanden von Stampin´Up!, denn das finde ich echt mega! Es ist total vielseitig und ich nutze es wirklich für alle möglichen Gelegenheiten. Schönen Sonntag euch allen!
Karten · 03. Oktober 2018
- die Geburt eines Kindes zählt eindeutig zu den Sternstunden, die man erleben kann. Ich meine das Wunder, das dahinter steckt, die Freude, das eigene Kind zum ersten Mal im Arm zu halten, und diesen Moment, wenn das Baby einen erstmals "anguckt" mit der Ruhe, die dahinter steckt. Ein zartes Willkommens-Kärtchen in aquamarin ist mit dem Stempelset "Sternstunden" für einen Jungen entstanden. Dieses Herz gefällt mir einfach sehr... Schönen Feiertag!
Karten · 01. Oktober 2018
Weil diese Woche der Welt-Karten-Basteltag ist, gibt es von mir einen spontanen Workshop für dich. Bitte melde dich vorher an, damit ich vorbereiten kann und der Platz für alle reicht. Stampin’Up! hat diese Woche ein extra Angebot zur Feier des Welt-Karten-Basteltags!!! Guck mal rein, vielleicht möchtest du ja etwas davon haben? Ich werde dafür eine extra Sammelbestellung am Mittwoch Abend machen! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Karten · 30. September 2018
Zur bestandenen Prüfung durfte ich für einen Mann eine Glückwunschkarte machen. Lindgrün, Granit und Tannengrün habe ich für die Karte verwendet. Schlicht und in verhaltenen Farben finde ich sie wirklich sehr passend. Ich hoffe, sie gefällt euch?! Im Moment ist´s auf allen Kanälen von mir etwas ruhiger, denn ich habe angefangen, wieder in meinem Ursprungsberuf als Erzieherin, zu arbeiten. Es macht mir wirklich Freude und es sind auch nur ein paar Stunden die Woche, doch trotzdem wird...
Karten · 25. September 2018
Er ist eindeutig da - der Herbst. Nachdem es wochenlang so heiß war, kommt es mir nun gleich zu kalt vor. Der schöne Herbstmarkt in Mirskofen, der am Sonntag stattfand, war leider zuerst etwas verregnet, doch dann kam die Sonne raus und der Markt kam in Schwung. Zwei liebe Freundinnen und meine jüngste Tochter haben mir dieses Jahr geholfen, das war wirklich sooo schön. Sogar Buttons konnten wir anbieten, das kam ganz gut an. Heute habe ich eine Karte in Tannengrün für dich. Sie passt zum...
Karten · 13. September 2018
Ja - anders kann man das nicht sagen - ich liebe es gerade, große, quadratische Karten aus Kraftkarton zu gestalten. Es ist mal was anderes, der braune Karton als Grundelement lässt ganz andere Ideen in meinem Kopf entstehen, weil alles einfach anders wirkt. Die ersten vier Karten habe ich mit Stampin´Up! gestaltet, die erste Version besteht aus aktuellem Material. Der Kranz ist mit der neuen Handstanze "Zierzweig" aus dem Herbst-/Winterkatalog und der Spruch gehört zum Stempelset...

Mehr anzeigen