Katalogparty

Katalogparty · 18. Juni 2018
Diese drei Projekte hatte ich am Samstag für jeden, der kam vorbereitet: Eine Tüte, die mit den wundervollen Blättern des Stempelsets "Tropenflair" in den drei neuen Grüntönen Tannengrün, grüner Apfel und Kleegrün bestempelt wurde. Hier kam dann das Punchboard für Geschenktüten mal wieder zum Einsatz. Die hübsche goldene Klammer gibt´s jetzt auch bei SU, mit ihr habe ich diese Verpackung verschlossen und zugleich das Nashorn mit seinen Deko-Blättern befestigt. Oben drauf musste...
Katalogparty · 17. Juni 2018
Gestern war es ENDLICH soweit: Katatlogparty-Time!!!! Ich versuche mal, dir zu beschreiben, wie es war: In unserem Garten hatte ich verschiedene Bereiche vorbereitet. Gleich am Anfang gab es die Projektsets, damit jede gleich loslegen kann. Dann war da großer Tisch, um die drei Projekte, die ich vorbereitet hatte, zu basteln. Der war durchgehend belegt und ich glaube, es hat allen gefallen, was ich geplant hatte. Ganz herzlich bedanke ich mich nochmal bei Andrea Hilz, die mir geholfen hat -...
Katalogparty · 01. Juni 2018
Es ist soweit! Da ist er - der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! Ab jetzt kannst du ihn dir online ansehen, in meiner Seitenleiste steht er dir 24/7 zur Verfügung. Du möchtest ein Papier-Exemplar? Kein Problem, schreib mir! Heute Abend gibt es natürlich gleich die erste Sammelbestellung, für alle, die wie ich, gleich was tolles Neues haben möchten! Schließlich will ich dir bei meiner Katalogparty schon einige verschiedene Neuigkeiten präsentieren können. Schönen Tag!
Katalogparty · 16. Mai 2018
Oh, ich freue mich schon sooo darauf!! Dieses Jahr wird die Katalogparty ganz chillig, denn sie findet wieder bei mir im Garten statt. Natürlich hast du die Möglichkeit, die neuen Materialien von Stampin´Up! auszuprobieren, dafür entwerfe ich drei Projekte, die du werkeln kannst. Das Materialkit hierfür wird 5€ kosten. Schmökern im Katalog, Basteln und Ratschen, dazu Getränke und Kuchen, das ist doch was, oder? Außerdem stelle ich, von mir gewerkelte, Projekte aus, damit du sehen...
Katalogparty · 05. Juni 2017
Frau Handge-stempelt und ich haben dieses Jahr eine gemeinsame Katalogparty zum Beginn des neuen Katalogs geschmissen! In einem Raum der Eskara Essenbach wurde geratscht, gebastelt, natürlich im neuen Katalog geschmökert, die Beispielprojekte angesehen, neue Materialien genau unter die Lupe genommen, Süßes genascht, Kaffee und Kuchen genossen, im Flohmarkt gestöbert und auch an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Aber ich beginne mal am Anfang - hier seht ihr einen unserer, noch...
Katalogparty · 01. Mai 2017
Du bist herzlich zu unserer Katalogparty am 3. Juni 2017 in der Eskara in Essenbach eingeladen. Wir feiern das Erscheinen des neuen Stampin´Up! Jahreskatalogs 2017/18. Dich erwartet ein kreativer Nachmittag in netter Gesellschaft, mit einer Verlosung, Kaffee und Kuchen und einem Flohmarkt mit Stampin´Up!-Artikeln! Sei dabei und melde dich an! Wir freuen uns schon auf dich!
Katalogparty · 28. Mai 2016
Schautisch meiner Katalogparty - angestempelt! Patricia Stich 2016 SU-Demonstratorin
Die Katalogparty im Garten war gestern sehr schön! Dort oben siehst du ein Bild von meinem "Präsentationstisch" - hier konnten neue Produkte von Stampin´Up! und Ideen zur Gestaltung damit von mir angesehen werden. Hier nochmal genauer:
Katalogparty · 20. Mai 2016
Ja, zur Begrüßung des neuen Stampin´Up! Kataloges hat sich SU mal wieder was für die GastgeberInnen einfallen lassen! Bitte meldet euch bei mir, damit ich euren Wunschtermin noch frei habe. Ich freue mich sehr, wenn ihr mich fordert und viele Workshops bei mir bucht. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!