Kleinigkeiten

Kleinigkeiten · 01. März 2019
Ein kleines verspätetes Geschenk zur Geburt habe ich mit den süßen Stempeln aus der Stanz-Box "Sechs Richtige" verschönert. Farbe haben die Tierchen mit einem Aquapainter und den Stempelkissen bekommen. Da sie so klein sind, wirken die Stampin´Blends nicht so gut, finde ich. Die Karte ist ein Mini-Kärtchen, den Hintergrund habe ich auch mit dem Aquapainter gemacht und dann verschiedene Zweige in zwei Farben ausgestanzt und angeklebt, damit der kleine Fuchs eine schöne Unterlage hat. Die...
Kleinigkeiten · 09. Februar 2019
Für meine Teilnehmerinnen der letzten beiden Workshops hatte ich diese Goodies als Mitbringsel im Gepäck. Mini-Häuschen, die ich bei Brigitte von Stempelfantasie vor einiger Zeit gesehen hatte. Meine sind mit Farbkarton in Sommerbeere gemacht und haben ein kleines Schildchen mit dem Dankeschön aus dem Stempelset "Abgehoben" bekommen. Eine der Blümchen des übernommenen Stempelsets "Eisblüten" kam mit ein bisschen Metallicgarn noch als Deko drauf. Ach, so Kleinigkeiten sind immer...
Kleinigkeiten · 13. Januar 2019
Ein kleines Goodie, in das ein Teebeutel reinpasst, habe ich neulich gemacht. Die Schildkröte gefällt mir sehr gut. Und "Mach mal Pause" kann ich als Sprüchlein wirklich gut gebrauchen, gerade für Kleinigkeiten, wie eben den Tee. Beim Werkeln habe ich Farbkarton in Tannengrün (passte so schön zum Teebeutel) verwendet und dazu einfach kleine Reste von Bändern benutzt, die sind zwar alle nicht Tannengrün, aber sie passen hervorragend dazu. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Kleinigkeiten · 23. Dezember 2018
Drei verschiedene Varianten der Reagenzglas-Karten habe ich für Weihnachten gemacht. In dem Glas kann man Geld oder einen selbstgemachten Gutschein verschenken. Ein bisschen Blingbling ist auch mit drin. Bei der ersten Karte habe ich den schönen Hirsch, den ich bei Charlie & Paulchen erworben habe golden embosst und lediglich das "nur für dich" noch dazu gemacht. Die zweite Karte ist mit dem tollen weihnachtlichen Spruch des Stempelsets "Himmlische Weihnacht" in Merlotrot bestempelt, die...
Kleinigkeiten · 21. April 2018
Goodie in Herzform für dich
Kleinigkeiten · 11. April 2018
So, du hast im letzten Post alle Zug-Swaps und alle Team-Swaps gesehen. Doch damit nicht genug. Eigentlich wollte ich gar keine "allgemeinen Swaps" machen, weil ich echt einiges zu tun hatte, vor On Stage. Aber ich konnte am Donnerstag einfach nicht einschlafen, so bin ich um Mitternacht aufgestanden und habe Kreise ausgestanzt und bestempelt. Ich dachte, Buttons könnte ich sicher noch ein paar machen - in der Früh. Mein Wecker hat um 4:45 Uhr geklingelt und ich war echt müde. Also schnell...
Kleinigkeiten · 09. April 2018
Es war soooo schön bei On Stage in Wiesbaden! Am Freitag in aller Frühe sind wir zu sechst mit dem Zug angereist, im Hotel Alexander hatte ich mit Petra (Stempel-Exempel) ein schnuckeliges Zimmer. Dort trafen wir die zweite Gruppe unseres Großteams, die mit dem Auto anreiste, so verbrachte ich das Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern, es ist schon toll, nicht alleine zu sein. Ich habe das ganze Wochenende diesmal noch mehr genossen, als im November, denn ich konnte einige...
Kleinigkeiten · 02. Januar 2018
...habe ich tanzen lassen, um eine süße, kleine Beilage zu meinen Katalogen und SAB-Broschüren zu haben. Dieses Stempelset gibt es während der Sale-A-Bration 2018 für dich zur Auswahl, sobald du eine Bestellung von mindestens 60€ Wert hast. Die kleinen Obst-Stanzen gibt´s neu im Frühjahrs-/Sommerkatalog! Ich habe sie nach der On Stage Veranstaltung von Stampin´Up! mit nach Hause nehmen dürfen. Das Loch für das Band ist übrigens die "Melone" aus dem Mini-Stanzen-Paket!
Kleinigkeiten · 18. September 2017
...haben wir am Samstag getauscht! Wir, das sind viele Demos aus verschiedenen Teams, die (fast) alle irgendwie miteinander verbunden sind - als Up- und Downlines oder als "Demoschwestern". Die liebe Claudia organisiert das jedes Jahr für uns in einem Raum der Eskara in Essenbach. Es war wieder wunderbar und wir waren so viele, wie noch nie! Über 50 Frauen! Ich zeige dir jetzt heute mal die Swaps, die alle Tauschwilligen im Vorfeld gebastelt hatten. Leider bin ich nicht sicher, ob ich mit...
Kleinigkeiten · 20. August 2017
Diese Stifte sind es nicht wirklich, doch es wird etwas Grünes daraus. Ist der Stift zu klein, um ihn noch zu benutzen, steckt man das übrige Teil in ein Töpfchen mit Erde und lässt die Samenkapsel, die hinten dran hängt, keimen. Dann wird der Stiftrest entfernt und die Kräuter können wachsen. Ich finde das eine super Idee, deshalb habe ich die coolen Stifte gekauft und mit Hilfe einer tollen neuen Handstanze - die wird es im Herbst- Winterkatalog geben! - in Szene gesetzt. Zumindest...

Mehr anzeigen