Kleinigkeiten

Kleinigkeiten · 21. April 2018
Goodie in Herzform für dich
Kleinigkeiten · 11. April 2018
So, du hast im letzten Post alle Zug-Swaps und alle Team-Swaps gesehen. Doch damit nicht genug. Eigentlich wollte ich gar keine "allgemeinen Swaps" machen, weil ich echt einiges zu tun hatte, vor On Stage. Aber ich konnte am Donnerstag einfach nicht einschlafen, so bin ich um Mitternacht aufgestanden und habe Kreise ausgestanzt und bestempelt. Ich dachte, Buttons könnte ich sicher noch ein paar machen - in der Früh. Mein Wecker hat um 4:45 Uhr geklingelt und ich war echt müde. Also schnell...
Kleinigkeiten · 09. April 2018
Es war soooo schön bei On Stage in Wiesbaden! Am Freitag in aller Frühe sind wir zu sechst mit dem Zug angereist, im Hotel Alexander hatte ich mit Petra (Stempel-Exempel) ein schnuckeliges Zimmer. Dort trafen wir die zweite Gruppe unseres Großteams, die mit dem Auto anreiste, so verbrachte ich das Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern, es ist schon toll, nicht alleine zu sein. Ich habe das ganze Wochenende diesmal noch mehr genossen, als im November, denn ich konnte einige...
Kleinigkeiten · 02. Januar 2018
...habe ich tanzen lassen, um eine süße, kleine Beilage zu meinen Katalogen und SAB-Broschüren zu haben. Dieses Stempelset gibt es während der Sale-A-Bration 2018 für dich zur Auswahl, sobald du eine Bestellung von mindestens 60€ Wert hast. Die kleinen Obst-Stanzen gibt´s neu im Frühjahrs-/Sommerkatalog! Ich habe sie nach der On Stage Veranstaltung von Stampin´Up! mit nach Hause nehmen dürfen. Das Loch für das Band ist übrigens die "Melone" aus dem Mini-Stanzen-Paket!
Kleinigkeiten · 18. September 2017
...haben wir am Samstag getauscht! Wir, das sind viele Demos aus verschiedenen Teams, die (fast) alle irgendwie miteinander verbunden sind - als Up- und Downlines oder als "Demoschwestern". Die liebe Claudia organisiert das jedes Jahr für uns in einem Raum der Eskara in Essenbach. Es war wieder wunderbar und wir waren so viele, wie noch nie! Über 50 Frauen! Ich zeige dir jetzt heute mal die Swaps, die alle Tauschwilligen im Vorfeld gebastelt hatten. Leider bin ich nicht sicher, ob ich mit...
Kleinigkeiten · 20. August 2017
Diese Stifte sind es nicht wirklich, doch es wird etwas Grünes daraus. Ist der Stift zu klein, um ihn noch zu benutzen, steckt man das übrige Teil in ein Töpfchen mit Erde und lässt die Samenkapsel, die hinten dran hängt, keimen. Dann wird der Stiftrest entfernt und die Kräuter können wachsen. Ich finde das eine super Idee, deshalb habe ich die coolen Stifte gekauft und mit Hilfe einer tollen neuen Handstanze - die wird es im Herbst- Winterkatalog geben! - in Szene gesetzt. Zumindest...
Kleinigkeiten · 16. August 2017
Ein kurzes schokoladiges Hello aus den Sommerferien! Diese beiden Pizzaschachteln mit einem runden Ausschnitt für die hübsche Schoki habe ich neulich gewerkelt. Mit dem extradicken flüsterweißen Farbkarton, den ich nach dem Falzen und Stanzen mit Stempelkissen und Aquapainter koloriert habe. Mit dem Wink-of-Stella-Pinselstift bin ich auch noch drüber gegangen, doch das erkennt man auf dem Bild leider nicht. Bleib´ kreativ, auch wenn´s grad sommerlich warm ist hier!
Kleinigkeiten · 07. Juli 2017
Gestern trafen wir uns endlich mal wieder zum Stempeltreff. Die liebe Andrea hat uns zu sich eingeladen und wir hatten einen sehr schönen kreativen Abend. Für jeden Gast hatte ich ein ganz kleines Döschen, das ich mit den goldenen Acrylstickern von Stampin´Up! verschönert habe. Kurz dachte ich, ich hätte die Döschen zu fest verschlossen, weil wir sie nicht gleich aufbekommen haben, doch dann ging es doch und alle haben sich über die kleinen Kostproben von SU-Accessoires gefreut. Wir...
Kleinigkeiten · 02. Juni 2017
Die neuen Thinlits "Holzkiste" gefallen mir sehr und in Verbindung mit dem neuen kleinen Designerpapier "Holzdekor" kommen sie voll zur Geltung. Ich habe schon einige der kleinen Verpackungen gewerkelt, jede sieht, dank des tollen Papiers, anders aus. Diese hier habe ich in aquamarin bestempelt und mit einem Fingerschwämmchen noch ein bisschen drüber gewischt. Die leckeren Müsli-Kekse passen genau rein, denn allzu groß ist das Kistl nicht - doch bestimmt kann ich es noch vergrößern, das...
Kleinigkeiten · 17. April 2017
...denn diese wunderschönen Thinlits "Orient-Medaillons" durften wir Demos uns schon mal vorab zum "beschnuppern" bestellen. Im neuen Katalog werden sie dann für alle erhältlich sein. Außerdem siehst du hier gleich eine der neuen InColors 2017-2019, nämlich feige! Und die neuen sind wirklich sehr hübsch. UND: Die beiden Stempel, die ich für den Anhänger benutzt habe, gehören zum passenden Stempelset "Schönheit des Orients". Diese einzeln verpackten, runden Waffelkekse hatte ich für...

Mehr anzeigen