Familienausflug

In den letzten Ferien verbrachten wir einen Tag gemeinsam im schönen Salzburg.

Beim Eisessen am Ufer der Salzach ist eine süße kurze Fotoreihe entstanden, die habe ich dann im Look eines Negativstreifen ausdrucken lassen. Auf den Bildern probiert jeder mal die Sorte des anderen und eine Tüte ist zuviel, denn ich schoss ja das Foto und brauchte deshalb jemanden, der mein Eis hält. Beim Ansehen der entstandenen Bilder fanden wir das ziemlich lustig - es fällt erst auf den zweiten Blick auf...

Das hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt etwas damit machen wollte. Leider bin ich immer noch nicht so fit, was scrappen betrifft, doch das frische, sommerliche an dem Layout gefällt mir jetzt doch ganz gut... Perfekt wird´s wohl nie werden.


Schönen Sonntag!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog
2 Kommentare

So ein schönes Foto...

...das braucht einen eigenen Auftritt!

Heute habe ich versucht zu scrappen. Und das ist das Ergebnis.

Natürlich in Mädchenfarben gehalten - himbeerrot, glutrot und wassermelone! Und ein wenig Glitzerpapier darf da nicht fehlen!

Aber noch besser ist, dass die Tischdeko und die Geburtstagskrone vom Bild farblich genau passen!

- Maja findet´s super.

 

Liebe Grüße, Patricia

1 Kommentare