Teamtreffen

Teamtreffen · 17. September 2018
In diesem Jahr war unser großes Teamtreffen in der Eskara noch schöner, als in den letzten Jahren. Fast 60 Demos fanden sich vormittags ein, um miteinander zu basteln, zu ratschen, sich auszutauschen und einfach, um die ein oder andere Demo mal wieder zu sehen. Ich durfte Claudia, die das riesige Treffen jedes Jahr für uns organisiert, etwas bei den Vorbereitungen helfen, so passierte es, dass ich die Tischdekoration gestalten konnte. Es hat mir wirklich Freude bereitet, mich damit zu...
Teamtreffen · 15. Juli 2018
Letzte Woche hatten wir unser "Sommer-Teamtreffen". Das bedeutet, wir treffen uns zum Ratschen und Essen in einem Restaurant oder Biergarten. Diesmal ging es in Landshut ins "Torretta". Da es uns doch immer Freude macht, auch etwas Kreatives einzubinden, gab es diesmal ein kleines "Mach-was-draus" im Vorfeld von mir und unsere gebastelten Ideen haben wir uns an dem Abend gegenseitig gezeigt. Da unser neuestes Teammitglied Sandy leider, leider zu weit weg lebt, um am Teamtreffen in Persona...
Teamtreffen · 03. Mai 2018
Am Montag hatten wir Teamtreffen, bis auf zwei "Angestempelts" haben es alle einrichten können zu Andrea zu kommen. Die Liebe hat sich diesmal bereit erklärt, das Treffen bei sich zu veranstalten, weil ich erst so spät nach Hause gekommen wäre, dass ich es wohl nicht organisiert bekommen hätte - doch wieder einen anderen Tag zu finden wäre auch schwierig gewesen. Vielen Dank Andrea! Es war super, können wir gern öfter bei dir machen. Veronika hat diesmal ein Projekt mit uns gemacht -...
Teamtreffen · 27. Oktober 2017
Gestern Abend trafen wir, das Team angestempelt uns endlich mal wieder zum Basteln ratschen und zum Austausch. Es war wunderbar, denn es sind tatsächlich alle meine Mädls gekommen. Anette war am Anfang da, Gisela kam später, doch ich habe sie alle gesehen. Danke ihr Lieben, das war wunderbar! Ich habe für alle gekocht und eine Nachspeise gemacht, so konnten wir miteinander gemütlich essen - zwischen dem ersten und dem zweiten Bastelprojekt. Diesmal haben wir miteinander nur die Rohlinge...
Teamtreffen · 20. September 2017
Heute gibt´s bei mir einen kleinen Einblick in unser großes Teamtreffen vom letzten Samstag. Es war einfach wunderschön! Am Anfang wurde natürlich geswappt...
Teamtreffen · 22. Mai 2017
Am Freitag war endlich wieder ein Teamtreffen von uns angestempelts! Wir waren zwar nur zu fünft, doch lieber so, als gar kein Treffen. Die liebe Veronika hat sich sogar mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen Zeit für uns genommen. Auf dem Foto seht ihr die glücklichen Gesichter nach unserem Swaptausch! Das haben wir gleich zu Anfang gemacht.
Teamtreffen · 19. September 2016
...bei unserem großen Teamtreffen in der Eskara in Essenbach! Hier noch ein paar Eindrücke davon für dich - und schon geht´s weiter mit den Swaps, die ich für meine Schächtelchen, die ich dir gestern gezeigt habe, bekommen habe. Ich gehe jeweils von links nach rechts und erst hinten, dann vorne.
Teamtreffen · 12. Juni 2016
Heute liefere ich dir noch die Bilder der Swaps meines Teams nach. Andrea hatte eine süße Überraschung in einer Box, die sie mit dem Envelope Punch Board gewerkelt hat und mit Magneten verschlossen wird. Gisela hat sich eine längliche Form für eine Bag in a box überlegt, in der ein süßes Küsschen steckte. Anette ist unter die Origami-Künstler gegangen und hat ein schönes Körbchen aus Designerpapier gefaltet und mit einer Kerze bestückt - und mit farblich passenden Badeperlen! Petra...
Teamtreffen · 11. Juni 2016
Stampin´Up! Teamtreffen angestempelt, Geschenke - Patricia Stich 2016
Auf gestern Abend habe ich mich so gefreut. Endlich haben wir es geschafft, uns zu treffen - das Team "angestempelt!". Anette, Gisela, Andrea und Petra sind zu mir gekommen, zum Ratschen, Basteln, gemeinsam essen und neue Produkte von Stampin´Up! live kennenlernen. Drei Projekte haben wir gewerkelt, die zeige ich euch bald. Jede von uns hat diesmal was zum Buffet beigesteuert - echt lauter leckere Sachen! Das war super, leider gibt´s kein Bild...schäm Die Flamingos mussten einfach sein -...
Teamtreffen · 21. Februar 2016
Diese Woche war für mich Team-Woche! Am Montag war ich bei meiner Upline Claudia mit den Stampin´Queens eingeladen und gestern hatte ich mein Team angestempelt! zu mir eingeladen. Gleich zu Beginn habe ich mich sehr freuen dürfen - unser neues Mitglied Petra hat mir einen wunderschönen Blumenstrauß mitgebracht. Und auch noch ins Schwarze getroffen! Ich liebe Ranunkeln! Die liebe Gisela hat es sich nicht nehmen lassen, eine kleine süße Eule mitzubringen. Voll süß! Beides schmückt nun...

Mehr anzeigen