Für verschiedene Gelegenheiten

Kleinigkeit zu Valentin

Ja, klar...Valentinstag - bin keine große Verfechterin davon. Ich brauche keinen extra Tag, um meinen Lieben zu sagen, wie sehr ich sie liebe.

Doch meine drei Mädels sollen eine Kleinigkeit bekommen. Neulich habe ich im Drogeriemarkt meines Vertrauens die kleinen Duschcremes mit dem Einhorn drauf gesehen - die mussten natürlich mit, wir sind doch alle Einhornfans!

Und die Bäder mit den schönen Sprüchen habe ich mit sandfarbenem Karton verpackt. Der Kreis, den ich vorne ausgestanzt habe, dient unten als Verschluss.

Geprägt wurde mit der schönen Form "Blütenzauber", die für mich immer mehr nach Herzen aussieht, weshalb sie für heute super passt.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ob mit oder ohne Blumen, wir alle werden von irgendjemandem geliebt.

Kleine Überraschung zum Valentinstag - Patricia Stich Stampin´Up! 2017
0 Kommentare

Kartenauswahl aus der Box

Heute möchte ich dir die fünf Karten zeigen, die in der Kartenbox von gestern ihren Platz gefunden haben.

Es ist immer schwer für mich zu entscheiden, wie ich so eine "Serie" gestalte - wahrscheinlich wäre es hübscher gewesen, alle Karten farblich abgestimmt zu werkeln, doch habe ich an meine Cousine gedacht und wollte gern, dass sie mehr Auswahl hat.

Also habe ich mich für das Produktpaket auf Seite 77 des Hauptkatalogs entschieden. Das Stempelset "Florale Grüße" mit den Thinlits Formen "Florale Fantasie".  *Ich dachte ja, ich würde das Set nicht brauchen, doch wie so oft, ist das jetzt wieder anders...wahrscheinlich lag das an der blau-weißen Gestaltung der Katalogseite, das hat mich einfach nicht so angesprungen, zumindest auf den ersten Blick ;-)*

Farblich jetzt eben wild durcheinander - Pfirsich pur mit flamingorot, aquamarin, osterglocke, aubergine und savanne mit aquamarin.

Kartenset zum Verschenken mit dem Produktpaket "Florale Grüße" - Patricia Stich 2016

Das nächste mal versuche ich, eine einheitlichere Linie zu fahren, doch so kann man der gleichen Person auch zwei Karten zukommen lassen ohne, dass es langweilig wird.

 

Hab einen wundervollen sonnigen Sommertag!

Ich werde mich heute an die Geburtstagsvorbereitungen für Majas großen Tag morgen machen. Wird wohl heiß heute beim Backen...

Vergiss die Juli-Aktion von Stampin´Up! nicht!!!!

2 Kommentare

Füchse - süß und lecker

Ich komme viel zu selten dazu, den Fuchs zu benutzen!!! Eindeutig!!! Der ist soooo süß, den muss ich öfter machen!

Dank Anette habe ich schon seit einiger Zeit die süßen Gummi-Füchse bei mir liegen und endlich habe ich sie würdig verpackt! In einer der transparenten Mini-Geschenkschachteln, die es jetzt bei Stampin´Up! gibt, kommen sie gut zur Geltung, finde ich.

Ich hab sie so reingestellt, dass sie rausgucken können. Zucker, echt! So toll, dass es so wahnsinnig coole Süßigkeiten gibt ... und passendes Bastelzubehör!!!

 

Schönen Tag! 

Der "Foxy Friends"-Fuchs mit süßen essbaren Füchsen - Patricia Stich 2016
4 Kommentare

Urwaldkarten

Stampin´Up! Urwald mit Flamingo oder Fee? - Patricia Stich 2016

Die Kids waren an den Workshops ganz begeistert dabei - beim Urwald stempeln! Fünf verschiedene Grüntöne mit fünf verschiedenen Blättern habe ich herum gegeben und so entstand auf jeder Kartenfront ein ganz einzigartiges Stück Urwald.

Im ersten Kurs haben wir Feen fliegen lassen, im zweiten Kurs kamen die Flamingos dran, allerdings rund ausgestanzt und nochmal mit Blättern versehen, und im dritten Kurs habe ich dann, aufgrund des Altersunterschieds beide Varianten angeboten. Da war ich überrascht, dass die jüngeren Mädls sich für den Flamingo und die meisten älteren sich für die Fee entschieden. Hätte ich genau anders herum vermutet...

Der Spruch war optional, einmal hatten wir auch keine Zeit (und Konzentration) mehr dafür.

 

Ich mag beide Varianten - welche würdest du dir aussuchen?

 

Denk´ dran jetzt im Juli zu bestellen, wenn du von der Bonusaktion (siehe rechts!) profitieren möchtest! Ich freue mich, von dir zu hören!

2 Kommentare

Süßer Flaschenanhänger

Schon verschenkt und nur noch die Bilder vom Handy zu Verfügung - deshalb seht ihr heute mein Schneidebrett als Hintergrund.

Diesen Flaschenanhänger habe ich genau auf die Größe der kleinen Schoki-Tafel zugeschnitten. Bestempelt mit dem Set "Swirly Bird" in den Farben zartrosa und jeansblau passt der Anhänger super zur Schokolade.

Das Schild "zum Genießen" habe ich aus dem Stempelset "Pop-ulär" und die wunderschöne Blume habe ich mit der Big Shot und den tollen Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" gemacht.

 

Ich hab mich sehr gefreut, dass die beiden Farben so gut harmonieren. Vorbereitet wurde der Anhänger übrigens für einen meiner Workshops. 

Lust zu Basteln? Bitte melde dich bei mir, ich freue mich, mit dir und deinen Freunden einen Workshop zu machen!

 

Flaschenanhänger für Süßes in zartrosa und jeansblau - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
1 Kommentare

Explosionsbox-Workshop

Ja, das war ein besonderer Workshop letzten Samstag. Die erste Box, die du siehst, ist meine Beispielbox gewesen. So durfte ich zum ersten Mal eine dieser tollen Verpackungen werkeln.

 

Ich habe bei der Deko und den Farben alles offen gelassen und hatte jede Menge Material dabei, so hatte letztendlich jede Teilnehmerin ihr ganz eigenes Design.

Echt schön war´s!

 

Explosionsbox zum Geburtstag mit Stampin´Up! - Patricia Stich 2016

Sooo... wunderschöne, kreative Boxen sind auf dem Workshop entstanden! 

 

Leider sind die Bilder nicht besonders gut geworden, weil ein Unwetter gewütet hat und es deshalb wenig Tageslicht gab... tut mir leid.

2 Kommentare

Mini-Explosionsboxen

Am Samstag durfte ich einen Workshop in der Nähe von Dorfen halten - weit weg, aber dort bin ich aufgewachsen.

Um jeder Teilnehmerin eine kleine Freude zu machen, habe ich als Goodies diese Mini-Explosionsboxen für sie gemacht. Das gewünschte Thema der Kreativzeit war -> Explosionsbox!

 

Diesen Workshop habe ich anders aufgebaut, als sonst, denn so konnte jede nach ihrem Geschmack arbeiten. Zwar musste ich so sehr viel Material mitbringen, doch es hat, glaube ich, allen so gut gefallen, dass es das auf jeden Fall wert war!

Es war wirklich so schön, die begeisterten und konzentrierten Gesichter beobachten zu dürfen! Alle haben eine tolle, ganz individuelle Schachtel mit nach Hause genommen. 

 

Die Anleitung für die Minis habe ich bei Renate gefunden. Danke dafür! 

Mini-Explosionsboxen als Goodies - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin 2016
3 Kommentare

Ja - lasst uns Ideen entdecken!

Herzlich willkommen bei unserem Blog-Hop! 

Lass dich von unseren Ideen inspirieren - heute geht es um den neuen Katalog, da gibt es bestimmt ganz unterschiedliche Projekte zu sehen. Schließlich gibt´s da jede Menge tolle Produkte, die ausprobiert werden wollen! 

Ich bin auch schon total gespannt, was meine Kolleginnen gezaubert haben - werde ebenfalls loshoppeln!

 

Bei mir bekommst du ein Mini-Album zum Thema "Sommer" zu sehen. Verschiedene Stempelsets (vor allem habe ich mich aber an das Produktset "Glasklare Grüße" & Framelits "Einweckgläser für alle Fälle" - Seite 75 - gehalten) habe ich hier vereint, die Big Shot benutzt... 

                                                                         ...viel Freude beim Gucken!

Ein Sommeralbum mit den Produkten Stampin´Up! - Patricia Stich 2016

Es sollen Glühwürmchen sein - für alle, die jetzt denken, ich hab die Bienchen nicht koloriert oder "was sollen die Fliegen im Glas?" 

                                     -> Dank der blühenden Phantasie meiner Familie habe ich schon viele                                                           Varianten zu hören bekommen *miteinembreitengrinsen*

 

 

Dann hoppel mal weiter zu Tina, vielleicht bist du ja von Fritzi gekommen?

Die Liste der Demos, die an unserem Bloghop teilnehmen, damit du auch nichts überspringst:

 

Patricia - Hallihallo, hier bist du gerade!

Tina 

Constanze

Claudia

Sabine

Fritzi

 

Viel Spaß beim Stöbern auf den Blogs - wir alle freuen uns wahnsinnig über einen Kommentar von dir, vielleicht hast du ja Lust uns Feedback zu geben!

9 Kommentare

Niedliche Grüße

Auch an diesen Karten war meine älteste Tochter Laura-Mia beteiligt. Sie hat sich die Tiere (mit dem Stempelset "Playful Pals", mit dem wir auch die Tierboxen gemacht haben) ausgedacht und gestempelt und ich habe dann den "Rest" gemacht - Hintergrund bestempeln, Spruch wählen und stempeln, Karte zusammenkleben...

Aber lustig war´s.

Ich hoffe, ich kann dir mit den kleinen Gesellen heute eine Freude bereiten.

 

Tiere mit dem Stempelset "Playful Pals" - Patricia Stich 2016, Stampin´Up!

Morgen erwartet euch ein Blog Hop hier - mit den Stampin´Queens (also einem Teil davon) - wir zeigen euch, was wir uns zum Thema "neuer Katalog" haben einfallen lassen. Ab 9 Uhr sind wir startklar, ich hoffe, du auch! Ich freu´ mich schon!

0 Kommentare

Lächel mal wieder

Eine quadratische Karte habe ich mit dem GastgeberInnen-Stempelset "Wortspielereien" gewerkelt. Der Fotoapparat gefällt mir sehr, der musste in Szene gesetzt werden! In aquamarin, flüsterweiß und schiefergrau ist alles gehalten und der Holzhintergrund ist ein Blatt aus dem kleinen Designerpapierblock "Stille Natur". Da sind viele verschiedene Motive, die sehr schön sind...

 

Die ausgestanzten Punkte habe ich mit dem Wink-of-Stella-Stift beglittert.

Außerdem habe ich mir den Tacker von Stampin´Up! gekauft - mit dem ist´s tatsächlich leichter genau da hin zu zielen, wo man hin will. Der liegt gut in der Hand, hätte nicht gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt...

 

Viel Spaß beim Baden heute! Endlich ist´s Sommer!

Stampin´Up! Karte mit "Wortspielereien" - Patricia Stich 2016
0 Kommentare

Wieder extra-mini

Die Teilnehmerinnen des Workshops letzten Freitag bekamen von mir als Goodie diese wirklich mini-mini-kleinen Sourcremecontainer. 

Mit dem kleinen Designerpapierblock "Ausgefuchst" habe ich sie gewerkelt. Einmal mit den Füchsen und einmal mit der Girlande. 

Das "von mir für dich" kommt aus dem Stempelset "Pop-ulär", es gefällt mir total gut, das wirst du hier bestimmt noch öfter sehen können ;-)

Gestempelt habe ich die Sprüche in aquamarin, denn das ist im Papier mit drin.

 

Habe einen schönen Sonntag!

 

Stampin´Up! Designerpapierblock "Ausgefuchst" - Patricia Stich 2016
0 Kommentare

Foxy Friends-Tüte

Am Samstag haben wir bei Veronikas Workshop eine Waldtüte mit dem süßen Fuchs des Stempelsets "Foxy Friends" gewerkelt.

Als ersten haben wir die Tüten gestanzt und gefalzt - mit dem Punch Board für Geschenktüten. So wussten wir dann genau wo wir stempeln müssen, damit die Szenerie dann auch vorne, beziehungsweise hinten zu sehen ist. Der Fuchs ist mit der neuen Elementstanze entstanden.

Farblich hatten wir viele verschiedene Grüntöne, mandarinorange für den Fuchs und die Blümchen an der Ranke und schokobraun, wildleder, savanne, und glutrot für die Schwammerl (Pilze) und was sonst noch so anfiel...

                     ...auf einer Tüte ist statt des Fuchses ein kleiner Hirsch entstanden, das sah auch herzallerliebst aus!

Wieder ein Set, das soooo viele Möglichkeiten bietet!

Da werde ich bestimmt noch viel experimentieren :-)

 

Wie gefällt dir die Tüte?

Punch Board für Geschenktüten mit Fuchs von Stampin´Up! - Patricia Stich 2016
1 Kommentare

Ananas-Tag bei mir

Heute wird mein Tag ananasig! Abends kommen meine Teammädls zu mir - ich freue mich schon tierisch und habe ein bisschen mit Flamingos und Ananas gespielt. Vor allem Deko-technisch!

So süße Ananas-Servietten habe ich gestern gekauft, natürlich eine echte Ananas und zu coole Gummibärchen in Flamingoform. 

Morgen zeige ich euch Fotos!

Und zur Einstimmung für mich, quasi, gibt´s heute eine Ananas-Karte für dich zu sehen.

 

Es ist die kleine Ananas aus dem Stempelset "Pop of Paradise", die ich verwendet habe.

Normalerweise wachsen die leckeren Früchte ja an Sträuchern und das sieht so cool aus!

Und der Frucht entsprechend sieht auch die Blüte süß aus und wächst reihenweise, sieht aus, als würde die Ananas immer eine Reihe größer werden. Guck dir das mal im www an, ich denke, die meisten Leute haben sich noch keine Gedanken gemacht, wie die tolle Frucht wächst.

 

- zurück zum Thema: Meine Früchte sind einfach wild zwischen den Blättern verteilt, also nicht authentisch, aber künstlerische Freiheit muss auch sein ;-)

 

Der Spruch und die goldenen Kringelblumen aus dem Stempelset "Swirly Bird" sind embosst. 

 

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

 

Stampin´Up! Ananaskarte - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin 2016
0 Kommentare

lebe~lache~liebe

- ja, das sollte wirklich nicht zu kurz kommen, egal in welcher Lage man sich befindet, denn es hilft.

 

Den Bilderrahmen habe ich mit den In Colors flamingorot und Pfirsich pur gestaltet. Flüsterweiß gehört natürlich dazu und im Passepartout seht ihr savanne.

Diesen Farbkarton habe ich mit weißer Staz´On-Tinte und ein bisschen flamingorot (Worte, die sich für mich wichtig anhören) mit den Worten des neuen Stempelsets "Bannerweise Grüße" bestempelt.

Darauf zwei Herzen (jeweils mit Dimensionals), die mit einem Stück Rüschenband verbunden sind.

Die Kringel außen herum habe ich mit den Thinlits "wunderbar verwickelt" ausgestanzt und ebenfalls mit Dimensionals (diesmal winzig klein geschnitten, damit man sie nicht so sieht) befestigt.

Alles ein bisschen pfriemelig, doch die Arbeit war es wert! Mir gefällt das Ergebnis so gut, dass ich es gleich bei mir aufgehängt habe.

Falls du auch so einen gestalteten Bilderrahmen möchtest, mache ich dir gerne einen nach deinen Wünschen.

 

Genieße den Tag!

Bilderrahmen mit neuen Produkten von Stampin´Up! 2016/17 - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
1 Kommentare

NOCH eine Möglichkeit mit Swirly Bird

Ozeanblauer, windiger Himmel, unterlegt mit himmelblauen Wölkchen, davor ein losgerissener Drache in Pfirsich pur und zarte Pflaume, der über ein Blumenfeld fliegt.

Diese Karte wollte ich auch unbedingt noch zeigen, deshalb habe ich jetzt ein anderes Projekt, das für Sonntag vorgesehen, war auf später verschoben.

 

Das Stempelset, gemeinsam mit den Thinlits "wunderbar verwickelt" verwendet, bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten. Das habe ich zu Anfang gar nicht wahrgenommen. Für mich ist es ein Muss geworden.

 

Hoffentlich hast du einen schönen Sonntag - bei uns regnet´s wie aus Eimern! -> Also Bastelwetter!

 

Drachensteigen mit Stampin´Up!s Swirly Bird und wundervoll verwickelt - Patricia Stich 2016
Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Niederbayern, Landshut, Postau, Unholzing :-)
1 Kommentare

Libellchen

Die nächste Karte mit dem Stempelset "Swirly Bird" und den Thinlits "wunderbar verwickelt". Dieses mal habe ich das Stempelset "Awesomely Artistic" mal wieder rausgeholt - die Libelle ist so wunderschön und ich finde es sehr schön, dass dieses Set im neuen Katalog wieder mit dabei ist! Gestempelt ist das Libellchen in rosenrot. Und die Tupfen im Hintergrund (savanne) gehören auch dazu.

Der Glückwunsch ist mit der neuen Handstanze "Bannerduo" fabriziert und davor bestempelt worden - natürlich gibt´s zur Stanze passende Stempel - mit "Bannerweise Grüße".

 

Etwas schlichter heute, doch mir gefällt´s so auch!

Wunderbar verwickelt, Swirly Bird und Awesomely Artistic auf einer Karte vereint - Patricia Stich 2016
0 Kommentare

So a scheene Schachtl

- das war der Kommentar meiner Gäste bei der Katalogparty. Diese Box durfte nämlich jede selber werkeln.

Passend zu meinem Wochenthema mit dem Stempelset "Swirly Bird" bestempelt und zwar in den In Colors smaragdgrün und jeansblau. Um eine neutrale Farbe mit einzubringen, damit´s nicht total bunt wird, habe ich schiefergrau für die Farbkleckse gewählt.

Mit dem Punch Board für Geschenktüten gewerkelt und oben schlicht mit einem smaragdgrünen Geschenkband mit Anhänger dran verschlossen.

Ein ganzes DIN A4-Blatt flüsterweiß haben wir verwendet. Die Verpackung hat eine ganz nette Größe und es bleibt kein Abfall. So mag ich´s gern!

 

Box mit dem Punch Board für Geschenktüten von SU - Patricia Stich 2016

Im Angesicht der Wassermengen, die Bayern gerade treffen:

Wir haben echt großes Glück, dass es uns so gut geht und ich mir Gedanken wegen des Bastelns machen kann. Momentan sieht es in Simbach am Inn (und Umgebung), wo ich auf Kur war, furchtbar aus.

Eine totale Hochwasserkatastrophe! 

So eine schöne Zeit hatte ich dort und viele liebe Menschen kennengelernt. Ich fühle mit den Betroffenen.

 

Danke, dass es so viele tolle Menschen gibt, die sich gleich auf den Weg machen, um zu helfen, wo Not herrscht! DAS ist Engagement! Ihr seid spitze!

 

Vergiss nicht, dankbar zu sein, für das, was du hast. Sieh nicht nur, was du nicht haben kannst.

2 Kommentare

Eine Woche mit Swirly Bird wunderbar verwickelt

Das Stempelset "Swirly Bird" (JK S. 152) mit den tollen Thinlits "Wunderbar verwickelt" (JK S. 194) ist zu einem absoluten Liebling von mir geworden. 

Die Möglichkeiten, die dieses Set bietet, waren mir gar nicht gleich klar. Doch als ich mich für meine Katalogparty damit befasst habe, begriff ich, was da alles drin steckt.

Nachdem ich nun gestern mit der Karte zur Geburt einen Anfang gemacht habe, werde ich diese Woche jeden Tag ein Projekt mit diesen Produkten zeigen.

 

Heute habe ich eine Karte in flüsterweiß, schiefergrau, zarte Pflaume und smaragdgrün für euch. Der Spruch macht optisch was her, finde ich. Dieser stammt aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Im Herzen". Die Spritzer auf dem Streifen Farbkarton in zart Pflaume sind auch im Set dabei.

Die schiefergraue Matte habe ich mit der Ziegel-Prägeform mit der Big Shot geprägt, damit die Rosenranke sich daran hochschlängeln kann.

 

Romantisch, doch nicht zu kitschig - hoffe ich zumindest  :-)

 

Die kleinen Dinge, Swirly Bird und wunderbar verwickelt - Patricia Stich, Unabh. Stampin´Up! Demonstratorin
Patricia Stich - Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin in Postau/Unholzing
1 Kommentare

Maulwürfchen

Ich bin ja so froh, dass die Thinlits "Freunde mit Ecken und Kanten" (also die, für die kleine dreieckige Box) im neuen Katalog sind! Denn ich habe noch gar nicht fertig gespielt damit.

Das schöne ist, dass ich mit meiner Begeisterung für die Tierboxen jetzt auch meine Tochter Laura-Mia angesteckt habe! 

Dieser kleine Kerl - ja, es ist ein Maulwurf und - nein, wir haben den nirgendwo gesehen - entsprang einfach ihrer Phantasie! 

Heute darf ich ihn euch hier vorstellen. Das freut mich total, denn der ist echt zu süß, mit der Brille und den großen Schaufeln <3

 

Es werden noch mehr Tiere folgen, denn ich wollte bei meiner Katalogparty am Samstag gerne diese Thinlits mit dem dazu passenden Stempelset "Playful Pals", besser vorstellen, weil ich dazu bisher keine gute Gelegenheit hatte.

 

Schöne Wochenmitte!!!

 

Dreiecksbox im Maulwurf-Look von Stampin´Up! - Patricia Stich 2016
Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin Patricia Stich
4 Kommentare

Neue In Colors

Die neuen In Colors von Stampin´Up!, die im neuen Katalog erscheinen und zwei Jahre zu erwerben sein werden, sind wunderschön. 

Ich finde, sie passen sehr gut zueinander, aber auch zu schon vorhandenen Farben. Ich freue mich schon auf´s Kombinieren.

Doch erstmal habe ich kleine Karten erstellt, auf denen sich die "Neuen" zeigen. Einmal mit Stampin´Write Marker koloriert, einmal mit dem Stempelkissen gestempelt und einmal ein Stück Farbkarton ausgestanzt.

Guck mal, so cool sind sie!

Farbkarten mit den neuen In Colors von Stampin´Up! - Patricia Stich 2016

Zwar bin ich immer noch Fan von brombeermousse, lagunenblau und orangentraum, doch irgendwann müssen sich die alten Farben ja verabschieden, sonst gibt´s keine anderen mehr dazu.

 

Möchtest du gerne einen eigenen Katalog in Papierform, damit du gleich schauen kannst, was es noch alles gibt? Dann melde dich gerne bei mir! 

 

Schönen Ferienstart!

0 Kommentare

Neue Gutscheine für´n Enzo

Diese Karten werdet ihr demnächst im Restaurant "Da Enzo" in Niederviehbach bekommen, wenn ihr Gutscheine kauft.

Mit einer neuen Prägeform, die es für alle ab dem 1.Juni zu bestellen gibt - sie ist im Paket mit einer zweiten Blumen-Prägeform - habe ich die eine Hälfte der Karten gewerkelt. 

Sehr schlicht gehalten, doch so wird es ja immer gewünscht, damit nichts verknicken oder abgehen kann, wenn die Gutscheine ins Kuvert gesteckt werden. Ich finde diese Variante trotzdem irdendwie edel.

Die zweite Hälfte der Karten habe ich mit dem neuen Stempelset "Swirly Bird" gestaltet. Hier handelt es sich um ein wunderschönes (ich liebe ja Kringel) Two-Step-Set.

Außerdem gibt es noch passende Thinlits für die Big Shot dazu. Die befinden sich natürlich auch schon in meinem Besitz ;-)

Aus oben beschriebenem Grund bekommt ihr die jetzt nicht zu sehen, doch sicher hole ich das bald nach - hab schon ausgestanzt und bin total begeistert!!!! <3

Gutscheine mit Stampin´Up!  für das Restaurant "Da Enzo" - Patricia Stich 2016

Und heute gibt´s noch ein Zuckerl!

Endlich sind die 100 "gefällt mir" bei fb erreicht! Ich danke euch dafür!

Besuche mich doch auf meiner Facebook-Seite "angestempelt" und lass mir einen Kommentar oder ein "Like" da, dann nimmst du an der Verlosung des Stempelsets, bzw. des kleinen Designerpapierblockes teil! 

Candy auf meiner Facebook-Seite zu gewinnen - Stampin´Up! Patricia Stich 2016

Ich wünsche jedem, der mitmacht viel Glück und habt Spaß am kreativ sein!

4 Kommentare

Beschäftigung für mich...

Die liebe Tina hat mir soooooo.... ein süßes Notfall-Paket geschickt - schon in der ersten Woche hier. Ich erfreue mich immer wieder daran!

Notfall-Schoki, Glitzer zum auf´s Leben streuen, Zuckersterne für gute Laune ... danke dir nochmal!!!!

 

Damit mir nicht langweilig wird, hat sie sogar verschiedene "Mach-was-draus" für mich zusammengestellt. Eins davon konnte ich tatsächlich umsetzen. Ich bin hier so beschäftigt oder müde oder abgearbeitet, dass ich gar nicht mehr geschafft habe! Doch das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten.

Nächsten Mittwoch komme ich wieder nach Hause und bis dahin kann es sein, dass ich meinen Blog ruhen lasse.

Ich möchte die Zeit noch mit den lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe, verbringen.

 

 

0 Kommentare

Schmuckkästchen

Heute zeige ich euch zwei Schachteln, die entstanden sind, um Schmuckschachteln noch schöner zu machen. Eine Kette und passende Ohrringe wurden verschenkt und ich durfte mir eine Umverpackung überlegen. Diese beiden Boxen sind dabei herausgekommen. Die Maße habe ich genau angepasst.

Savanne, flüsterweiß, Wellpappe und curry-gelb. Ich mag die Pusteblume einfach!

Ihr wisst ja alle, dass ich momentan noch auf Kur bin und deshalb habe ich in letzter Zeit nichts bestellt. Doch übermorgen werde ich bestellen. 

Da es neue Wochenangebote gibt, die mich dazu verlocken, möchte ich dir gerne die Möglichkeit geben, auch zu bestellen. Also melde dich bei mir, damit dein Wunsch dabei ist! Bitte bis Freitag 17:30 Uhr - per Mail, WhatsApp, SMS...

Das werden die letzten Wochenangebote sein, die es gibt. Dafür gelten sie bis zum 19.4.2016. Sie wurden eingeführt, um einen Übervorrat an Produkten abzuverkaufen, doch dieser wird immer geringer und die Angebote wiederholen sich. Deshalbt gibt´s zum Abschluss nochmal mehr Auswahl und danach wird es zukünftig "Aktionsangebote" geben. Nicht wöchentlich, doch immer wieder. Das ist ja auch eine gute Aussicht!

 

Ich freue mich, von dir zu hören! Hab einen schönen Tag!

2 Kommentare

Lieblingsmensch

Von der Kreativmesse in München habe ich mir ein "Lieblingsmensch-Aufbügeldings" mitgenommen. Natürlich wusste ich da schon, dass ich damit etwas für meinen lieben Mann machen möchte. Geworden ist es letztendlich ein Schlüsselanhänger aus grauem Filz, aufgepimpt mit einem schönen Sternenband. Hinten gibt´s einen kleinen Einschub für den "Wagerl-Euro".

Damit das Geschenk noch schöner rüber kommt, habe ich eine passende Zi-ehverpackung aus Papier gewerkelt.

Bermudablau und anthrazitgrau - das hallo ist in schiefergrau embosst und der Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set "Georgeous Grunge" aufgelockert.

Ein Herz darf natürlich nicht fehlen für meinen Schatz!

 

Habt alle ein schönes Wochenende!

1 Kommentare

Frühling, Frühling

Heute habe ich für die Schwestern, die so ausdauernd auch an den Feiertagen Dienst bei uns auf der Station machen, eine kleine Aufmerksamkeit gemacht.

Drin steckt Schoki in Blumenform und ein kleiner goldener Hase.

Nachdem ich endlich gemerkt habe, wie vielseitig das Fähnchen-Set ist, kam dieses hier gleich zum Einsatz. Verschlossen habe ich die kleinen Dinger einfach mit einem weißen Band, das ich durch zwei Löcher zog.

Das Designerpapier aus dem Block in grasgrün und den kleinen Blümchen drauf passt heute so schön zum Wetter - Frühling halt!

 

Ich lag vorhin das erste mal in diesem Jahr auf einer Liege in der Sonne - oh wie schön!

 

2 Kommentare

Kleines Goodie - einfach so!

Kurz melde ich mich mal wieder bei euch - mir geht´s gut, ist anstrengend hier, doch alle sind soooo nett, das ist unglaublich!

Kleine Goodies seht ihr heute hier. Ganz einfach mit der schönen Anhänger-Stanze an beiden Enden gestanzt und mit einem Band zusammen gemacht.

Das "einfach so" habe ich in petrol gestempelt und mit der Abreissettikett-Handstanze zurechtgemacht.

Sehr einfach, doch immer wieder schön - vor allem, wenn die kleinen Dinger in großer Menge auftreten! Da machen sie gleich was her!

 

Habt einen schönen Tag, ich geh´  jetzt ein bisschen in die Sonne!

0 Kommentare

Küsschen, Küsschen

Mit der bedruckten Seite in savanne nach außen habe ich halbe Knallbonbons als Goodies für die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops gemacht.

Als Kontrast gab´s ´ne rote Schleife und den Stempel in glutrot mit eben solchem Hintergrund.

Dieser Stempel passte wunderbar, denn es befand sich ein Küsschen in der kleinen Verpackung.

Finden könnt ihr ihn im Set "Süße Stückchen".

 

Gestern bin ich für eine Nacht nach Hause gekommen - das war wirklich schön, wir alle haben uns sehr gefreut! Und heute Nachmittag geht´s wieder zurück nach Simbach. Bis zum nächsten Wochenende, denn unser Großfamilien-Osterfrühstück möchte ich auf keinen Fall verpassen!

 

Schönen Sonntag!

2 Kommentare

Kurzanleitung EPB-Box 

Am Freitag Nachmittag hatte ich einen Workshop in einer netten, kleinen Runde. Dafür habe ich eine Box in brombeermousse vorbereitet und diese mit einem passenden Streifen Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der aktuellen SAB ummantelt. Darauf kamen dann Kreise mit einem Spruch, Schmetterlingen und ein bisschen Metallicfaden in silber.

Gewerkelt haben wir mal wieder mit dem Klassiker, dem Envelope Punch Board!

 

Damit ihr die Verpackung schnell nachmachen könnt, habe ich hier die Maße für euch:

Papiergröße: 17,6 cm x 17,6 cm 

1. Falz: 5,2 cm

2. Falz: 12,3 cm

Dann auf jeder Seite die Nase nacheinander an beiden bestehenden Falzen anlegen, stanzen und falzen.

 

Die fertige Box ist 6cm x 6cm x 5cm groß.

Der Designerpapierstreifen ist 5cm x 25 cm groß und einfach herumgelegt und vorsichtig an den Kanten gefaltet. 

Schließlich noch dekorieren - ich habe einen Kreis in calypso (2,5") und einen in flüsterweiß (2") übereinander - aber nicht mittig - geklebt. Mit dem gedoppelten Schmetterling wird der Silberfaden fixiert.

Vielleicht hast du ja heute gleich Zeit für ein bisschen Kreativität?!

2 Kommentare

So praktisch zum Mitnehmen!

Vor einiger Zeit habe ich bei meiner Upline Claudia einen aufgehübschten Kellnerblock gesehen. So einen wollte ich auch unbedingt machen, da ich ja sowieso ein Fan des besonderen Designerpapiers "Sommerglanz" bin! 

Da es sandfarbener Karton ist, eignet sich das Papier hervorragend für die Hülle des Blockes. Verschlossen wird´s mit einem Magneten.

Freilich habe ich meine eigene Idee bei der Ausführung entwickelt, doch inspiriert wurde ich von Claudia.

Für einen Workshop habe ich dann gleich alle Farben/Muster vorbereiten dürfen und wirklich ALLE Exemplare sind toll geworden! Fanden auch die Workshopteilnehmerinnen.

 

Rutscht alle gut ins bevorstehende Wochenende!

 

 

2 Kommentare

Mini-Wellness zum Geburtstag

Ui - letzte Woche bekam ich einen Auftrag für ein Mini-Wellness-Paket zu einem 50. Geburtstag - das hat mich sehr gefreut!

Die Schachteln "Schnelle Überraschung" mit dem durchsichtigen Einschub, kombiniert mit einer Mini-Geschenkschachtel, auch von Stampin´Up! sind ideal dafür geeignet.

Entstanden ist dann eine Kombi mit den Farben aquamarin und bermudablau. Damit es gut zum Event passt, kam die 50 mit auf die Verpackung und ein paar Sternwerfer durften da natürlich nicht fehlen. 

Total gefreut habe ich mich über die positive Rückmeldung, die ich von der Auftraggeberin bekommen habe - vielen, vielen Dank dafür.

Das ist der eigentliche Lohn für mich! 

 

Bleibt kreativ!

0 Kommentare