Hallo - schön, dass du hier bist

Patricia Stich 2015

 

Ich bin Patricia - 

schon immer kreativ und seit 2014 unabhängige Stampin´Up!-Demonstratorin, da ich mich total in das Werkeln mit Papier verguckt habe, beziehungsweise "angestempelt" wurde.

 

Ich wurde im Oktober 1978 geboren, bin in einer Großfamilie aufgewachsen und eigentlich gelernte Erzieherin. Mit meinem Mann, unseren drei Töchtern und drei Katzen (okay, eine ist ein Kater) lebe ich in Niederbayern in ländlicher Idylle mit allem drum und dran. Ich bin sehr gerne Mama, stolz auf meine Mädls und dankbar, dass ich das alles erleben darf.

 

Ich liebe Punkte und Sterne - Karomuster gefällt mir selten - mag es manchmal bunt und manchmal ganz clean - Tackernadeln auf Projekten gefallen mir - ich teile meine Leidenschaft sehr gern - pink und orange passen gut zusammen - bin glücklich so ein tolles Team zu haben - kann mir nicht vorstellen, ohne Basteln zu leben - mache gern einen Stand auf Hobby-Künstlermärkten - ich liebe meinen Plotter - Faultiere finde ich cool - trinke nur koffeinfreien Latte Macchiato, aber dafür Cola - könnte unseren Katzen stundenlang zugucken - komme nicht mehr ohne Handy aus - ich mag matschige Basteltechniken - lieber Farbe auf der Haut, als Handschuhe tragen - habt ihr auch Kleberflecken auf euren Klamotten?

- doch all das ändert sich hin und wieder, wie bei jedem Menschen.

 

 Solltest du Fragen rund um Stampin´Up!, Workshops, Bestellungen oder Auftragsarbeiten haben, so melde dich einfach über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir.

 

Ich freue mich über regen Austausch und einen Kommentar von dir.

 

Viel Freude beim Stöbern, ich hoffe, du findest Inspiration auf meinen Seiten.