Über Stampin´Up!

"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.

Dadurch zeichnen wir uns aus!"

 

Dies ist der Leitspruch von Stampin´Up!

Und wirklich - wem ging es nicht schon einmal so - nachdem man eine tolle Idee hatte, wie man die Einladungen zum Sommerfest gestalten könnte, rennt man von Bastelladen zu Bastelladen... um am Ende nicht alles zu bekommen, keinen Stempel mit dem richtigen Ausdruck zu finden oder die Farben von Stempelkissen und Band oder Papier passen ganz nicht zueinander...

Das hat Stampin´Up! beendet! Im Katalog gibt es alles farblich aufeinander abgestimmt, die Stempelkissen sind super und farblich bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt. Du kannst dir Zeit nehmen, dich zu Hause gemütlich hinsetzen und im Katalog schmökern.

Oder noch besser: Einen Workshop mit Freunden veranstalten, das gibt ein paar gemütliche, kreative Stunden! Nach dem Werkeln bleibt noch Zeit, um den Katalog anzusehen und zu bestellen. Ich bringe die Waren dann zur Gastgeberin des Workshops.

 

Lass Dich von unserer großen Auswahl an Stempeln, Tinte, Papier und farblich abgestimmten Produkten zu wunderschönen Projekten inspirieren.

 

Produkte von Stampin´Up! sind nur im Direktvertrieb, also über DemonstratorInnen wie mich, in Form einer Kundenbestellung oder über Workshops möglich.

 

Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst.

 

Liebe Grüße von Patricia