Honey, honey

Soooo süße kleine Gläschen mit Honig konnte ich neulich bestellen!

Ich war schon bevor sie ankamen total entzückt von den Gläsern, die genau wie die großen aussehen.

 

Doch dann, dann saß ich lange da und wusste nicht so recht, wie ich den Honig in Szene setzen kann.

Bis mir die Idee kam, ein kleines Paket in einer Ziehbox zu gestalten. Darin enthalten sind eine Kerze, etwas Süßes, Tee und der kleine Honig.

Ich habe überlegt, was Stampin´Up! zum Thema Bienen zu bieten hat. So wurde die Box mit den Bienen, die im Stempelset "Libelleien" enthalten sind, bestempelt. Eine habe ich dann noch ausgekurbelt und auf einen mit dem Prägefolder "Sechsecke" bearbeiteten Kreis in Curry-gelb gesetzt. Mit schwarzem Garn hinterlegt und einem hübschen "für dich" beschriftet, ist es nun fertig.

 

Zu meinem ersten Markt nächste Woche kommen die Tee-Pakete auch mit. Ich freue mich schon sehr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta. (Freitag, 25 August 2017 17:40)

    Hallo Patricia,
    sooo eine nette Idee, um die schnuckeligen kleinen Honiggläschen in Szene zu setzen!!!
    Da wünsche ich Dir für Deinen Markt ganz viele liebe Kunden, die von der Verpackung UND Inhalt genau so entzückt sind, wie ich!
    Lieben Gruß von Uta.