Workshop

 

Möchtest du gerne mit Freunden kreative Zeit verbringen? Dann bist du bei "angestempelt!" richtig!

 

Workshop

Du kannst mit mir gemeinsam einen Workshop bei dir zu Hause planen.

Wir machen zwei oder drei verschiedene Stücke - du entscheidest, was du gerne machen möchtest - Karten zu jedem Anlass, Boxen, Verpackungen, eine Scrapbookseite, Goodies oder eine Wimpelkette.

Ich bringe alles mit, was wir zum Werkeln brauchen und du gibst deinen Freunden Bescheid.

 

Und natürlich kann auch aus dem aktuellen Stampin´Up! Katalog bestellt werden.

Ist dein Umsatz hoch genug, darfst du dir für deine Shopping-Vorteile etwas aus dem Katalog aussuchen.

 

Falls du zu Hause keine Möglichkeit hast, eine Stempelparty auszurichten, dann melde dich bei mir. Ich habe Platz für ca. acht Personen und alles weitere können wir besprechen.

 

Stempeltreff

In regelmäßigen Abständen finden bei mir zu Hause Treffen meines Stempeltreffs statt. Das sind einige Frauen (noch ausschließlich - wir sind offen für Männer), die Lust haben, in netter Runde zu werkeln und kreativ zu sein.

Hier können wir etwas freier gestalten als im Workshop, weil ich das Material bei der Hand habe und alle vertraut sind mit den Sachen von Stampin´Up!.

Hast du Interesse dazu zu stoßen? Bitte melde ich einfach kurz bei mir!

 

Kinder und Jugendliche (ab ca. 9 Jahre)

Ich biete auch Workshops für Jugendliche an - seid ihr eine Gruppe von Freunden, die gerne miteinander basteln wollen, doch Ideen oder Material fehlen? Da kann ich helfen, meldet euch bei mir und wir besprechen, wo und in welchem Rahmen der Workshop stattfindet.

 

Du kannst mich auch für einen Geburtstag buchen. 

Wir machen aus, was wir gestalten und ich komme an der Feier ein bis zwei Stunden zu dir, um mit den Kids zu basteln. Natürlich bringe ich alles Nötige mit.

 

Melde dich über das Kontaktformular oder rufe einfach bei mir an: 08702/946277

Du kannst außerdem über WA oder SMS mit mir Kontakt aufnehmen: 01577-3955319

Bei Kursen bei mir zu Hause können Kosten (Material, Getränke, Snacks, Aufwand) anfallen. Das machen wir miteinander aus!

 

 

Ich freu´ mich auf eine kreative Zeit mit dir!