Anleitungen

Anleitungen · 17. März 2019
Das große selbstschließende Bonbon habe ich dir hier schon mal gezeigt, für einen Workshop wurde es in Goodie-Größe gewünscht und so habe ich die Maße verändert, bis es ein kleines Bonbon war. Es kam am Workshop sehr gut an und deshalb habe ich die Anleitung und das Bonbon gleich für unser Teamtreffen am letzten Mittwoch genutzt. Das Teamtreffen war toll! Wir waren zu viert und hatten viel Spaß, gute Gespräche, superleckeres Essen (jeder brachte was mit) und kreativ waren wir...
Anleitungen · 01. Februar 2019
Dieses Mini-Album habe ich dir schon in verschiedenen Varianten hier gezeigt. Meine Demo-Schwester Sabine (Stempel-Waack-nis) hat es einmal mit uns gewerkelt und seitdem mache ich es immer wieder. Das ursprüngliche Album ist von Jana Trautmann (Janas Bastelwelt). Heute fahre ich auf einen Workshop, wofür ich das Mini vorbereitet habe - diesmal zum Thema Hochzeit. Im Prinzip kann man das ja auch als Hochzeitskarte mit vielen lieben Wünschen gestalten... ja, es gibt so viele Möglichkeiten....
Anleitungen · 16. Dezember 2018
Einen Badekristall-Aufzug habe ich heute für euch. Das süße Bad mit dem Pinguin drauf (für Frostbeulen steht auch noch drauf) passt einfach super zu unseren kleinen SU-Pinguinen! Inspiriert dazu hat mich Aline von Trashtortendesign, sie hatte diese Badekristalle vor einiger Zeit hübsch verpackt und das hat mir so gut gefallen, dass ich am Samstag, bevor ich mittags los bin, um meinen Marktstand aufzubauen, noch basteln musste. Dank meiner Tochter, die für mich immer wieder in...
Anleitungen · 04. Juni 2018
Stamparatus - supercooles Tool von Stampin´Up!
Wie ich gestern versprochen habe, zeige ich dir heute die erste Karte, die ich mit einer Schablone und dem Stamparatus gewerkelt habe. Die Schablone machst du dir ganz einfach, indem du das größte Framelit der Quadrate aus einem ca. 15 cm x 15 cm (quadratisch muss es sein!) großen Stück Farbkarton einmal gerade ausstanzt und dann nochmal auf eine der Ecken gestellt durch die Bigshot drehst. Als "Rest" bekommst du erst ein Quadrat und dann nochmal vier Ecken aus der Bigshot. Die Schablone...
Anleitungen · 27. April 2018
Bloghop mit Herz - ich zeige dir heute eine Variante der "Schachtel voller Liebe" samt Anleitung und mit süßer Meerjungfrau
Anleitungen · 28. April 2017
Am Montag war es wieder soweit - Teamtreffen mit allen Mädls des Teams von Claudia Handge! Dieses Jahr wird nicht mit Goodies geswappt, sondern mit Techniken, die wir sammeln. Ich habe die "Faux Laser Cut"-Technik für alle vorbereitet. Damit du das auch mal ausprobieren kannst, gibt es dafür heute die Anleitung bei mir. Probiere es doch aus und berichte mir über deine Erfahrungen, das interessiert mich sehr.
Anleitungen · 31. März 2017
Ich hatte nun so viele Anfragen bezüglich einer Anleitung zu meinen Gäste-Goodies, die ich für einen Workshop gemacht hatte, dass ich mich jetzt mal hingesetzt habe, damit ihr alle die kleinen süßen Dinger nachwerkeln könnt. Zuerst möchte ich noch dazu sagen, dass wir so eine Tasche mit einem ganzen DP an einem Teamtreffen mit Sabine gemacht hatten. Von meiner "Stempelschwester" Tanja bekam ich als Dankeschön dann mal ein Mini-Täschchen geschenkt. Sie hatte die Maße verkleinert. Und...
Anleitungen · 09. Februar 2017
Claudia hatte für das Team Stampin´Queens eine super Idee und du profitierst heute auch davon. Wir machen nämlich, statt der üblichen Swaps, die wir sonst an Teamtreffen ausgetauscht haben, Technik-Kärtchen. Das heißt, jede von uns, die Lust hat und zum Teamtreffen kommt, macht eine der Techniken, die vorher von Claudia zur Auswahl gestellt wurden. Dazu gibt es eine kurze Anleitung - schließlich sind ja alle mit den Grundbegriffen vertraut - und das Ganze sooft, wie Teilnehmer sind. Am...
Anleitungen · 09. Januar 2017
Guten Morgen! Heute ist die Schule hier wieder angegangen, also kehrt nun wieder mehr Routine ein. Ist auch mal schön, nach all den Feiertagen... Drei Babykarten sind gestern bei mir entstanden. Guck´ mal:
Anleitungen · 10. September 2016
Florale Fantasie - so schön als Goodie! - Patricia Stich 2016
Solche Goodies habe ich schon öfter gesehen und von Petra hab ich schon mal eines mit einer anderen Schoki bekommen. Als ich beim Einkaufen diese gelben B*****o gesehen habe, wusste ich gleich, die müssen in so eine Verpackung! Außerdem passen die genau zu dem Farbkarton in Osterglocke! Meine Teilnehmerinnen der letzten beiden Workshops durften sich darüber freuen.

Mehr anzeigen