Karten · 13. November 2018
Erinnerst du dich noch an die Girlande, die ich mit dem Stempelset "Persönlich überbracht" gemacht hatte? Nach der Katalogparty zum Hauptkatalog und dem schönen Girlanden-Workshop in Dorfen im Sommer wusste ich erst nicht so recht, was ich damit tun sollte, doch dann hatte ich die Idee, die einzelnen Elemente auf Karten zu machen. Schließlich sind die Banner viel zu schön, um sie irgendwo verstauben zu lassen. Also ist diese Geburtstagskarte eigentlich Recyclingprodukt im weitesten Sinn....
Karten · 04. November 2018
Willkommen kleiner Bub! Eine Babyblaue Karte zur Geburt ist mir vom Basteltisch gehüpft - in Kombination mit Schiefergrau. Ich freue mich immer wieder über das Stempelset mit den Girlanden von Stampin´Up!, denn das finde ich echt mega! Es ist total vielseitig und ich nutze es wirklich für alle möglichen Gelegenheiten. Schönen Sonntag euch allen!
Alben · 26. Oktober 2018
Wie schön, dass du vorbeischaust! Ich hatte eine Idee, um die Weihnachtszeit ganz individuell, aber nicht zu aufwändig festzuhalten. Es gibt ja "December Dailys", die ganz in sind. Mir ist das viel zu viel...deshalb habe ich mir ein Klapp-Album gemacht, das Platz für vier Wochen bietet. Es gibt Einstecker in den Seiten, die einmal nach oben und einmal seitlich herausgezogen werden können. Diese sind von beiden Seiten einzusehen und natürlich auch gestaltbar. Und zusätzlich ist noch eine...
Alben · 23. Oktober 2018
Schon vor über einem Jahr hat die liebe Yvonne von Wolle-Stoff-Papier uns das Album mit den passenden Meilensteinkarten für Babys erstes Jahr gezeigt. Mittlerweile habe ich angefangen, meine gedruckten Karten zu verbasteln. Das heisst, ich hab jetzt mal 13 Alben für sie gemacht und heute zeige ich dir eine Variante in Limette und Tannengrün. Yvonne war so lieb und hat uns die Karten auch noch in Limette und Grau zur Verfügung gestellt. So kann ich mal vom klassischen rosa und babyblau weg...
Geschenke · 08. Oktober 2018
Für meine Märkte in diesem Jahr habe ich ein kleines Geldgeschenk für Hochzeiten gewerkelt. In das Reagenz kann man Geldscheine oder Konfetti oder beides... geben und dazu kommen die Glückwünsche in die kleine Karte. Vier unterschiedliche Varianten habe ich mir ausgedacht, um den verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in diese Woche.
Karten · 03. Oktober 2018
- die Geburt eines Kindes zählt eindeutig zu den Sternstunden, die man erleben kann. Ich meine das Wunder, das dahinter steckt, die Freude, das eigene Kind zum ersten Mal im Arm zu halten, und diesen Moment, wenn das Baby einen erstmals "anguckt" mit der Ruhe, die dahinter steckt. Ein zartes Willkommens-Kärtchen in aquamarin ist mit dem Stempelset "Sternstunden" für einen Jungen entstanden. Dieses Herz gefällt mir einfach sehr... Schönen Feiertag!
Karten · 01. Oktober 2018
Weil diese Woche der Welt-Karten-Basteltag ist, gibt es von mir einen spontanen Workshop für dich. Bitte melde dich vorher an, damit ich vorbereiten kann und der Platz für alle reicht. Stampin’Up! hat diese Woche ein extra Angebot zur Feier des Welt-Karten-Basteltags!!! Guck mal rein, vielleicht möchtest du ja etwas davon haben? Ich werde dafür eine extra Sammelbestellung am Mittwoch Abend machen! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Karten · 30. September 2018
Zur bestandenen Prüfung durfte ich für einen Mann eine Glückwunschkarte machen. Lindgrün, Granit und Tannengrün habe ich für die Karte verwendet. Schlicht und in verhaltenen Farben finde ich sie wirklich sehr passend. Ich hoffe, sie gefällt euch?! Im Moment ist´s auf allen Kanälen von mir etwas ruhiger, denn ich habe angefangen, wieder in meinem Ursprungsberuf als Erzieherin, zu arbeiten. Es macht mir wirklich Freude und es sind auch nur ein paar Stunden die Woche, doch trotzdem wird...
Karten · 25. September 2018
Er ist eindeutig da - der Herbst. Nachdem es wochenlang so heiß war, kommt es mir nun gleich zu kalt vor. Der schöne Herbstmarkt in Mirskofen, der am Sonntag stattfand, war leider zuerst etwas verregnet, doch dann kam die Sonne raus und der Markt kam in Schwung. Zwei liebe Freundinnen und meine jüngste Tochter haben mir dieses Jahr geholfen, das war wirklich sooo schön. Sogar Buttons konnten wir anbieten, das kam ganz gut an. Heute habe ich eine Karte in Tannengrün für dich. Sie passt zum...
Teamtreffen · 17. September 2018
In diesem Jahr war unser großes Teamtreffen in der Eskara noch schöner, als in den letzten Jahren. Fast 60 Demos fanden sich vormittags ein, um miteinander zu basteln, zu ratschen, sich auszutauschen und einfach, um die ein oder andere Demo mal wieder zu sehen. Ich durfte Claudia, die das riesige Treffen jedes Jahr für uns organisiert, etwas bei den Vorbereitungen helfen, so passierte es, dass ich die Tischdekoration gestalten konnte. Es hat mir wirklich Freude bereitet, mich damit zu...

Mehr anzeigen